iChat AV für OS 10.2.8

Diskutiere mit über: iChat AV für OS 10.2.8 im Peripherie Forum

  1. AppleTantchen

    AppleTantchen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.03.2004
    hallo,

    ich hab mir heute ne isight gekauft und hab beim kauf mein betriebssystem (OS 10.2.8) genannt. auf anfrage wurde mir beteuert, daß ich die webcam ohne weiteres zum laufen bekomm über ichat und falls ich das nicht installiert hätte, könnte ich ne zeitlich begrenzte testversion bei apple downloaden.

    leider hab ich zu hause festgestellt, dass ich lediglich ichat aufm rechner hab und nicht iChat AV und die version, die apple zum download anbietet, nämlich iChat AV 2.1 läuft nur auf OS 10.3.

    kann mir jemand einen typ geben, wo ich noch ne kostenlose testversion von iChat AV 2.0 oder früher bekomme?

    irgendwie muss ich die cam doch zum laufen bringen ... ;o)

    vielen dank
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.05.2004
  2. hugels

    hugels MacUser Mitglied

    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    12.03.2004
    Zuletzt bearbeitet: 16.05.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iChat Forum Datum
Mac fähige Webcam funktioniert nicht ! Peripherie 26.12.2010
Probleme mit QuickCam und iChat Peripherie 16.12.2006
Videochat mit iChat Ports/Firewall und UPNP Peripherie 14.10.2006
eingebaute iSight in iChat nicht mehr nutzbar Peripherie 16.04.2006
iSight/iChat und AOL/Windows Peripherie 24.10.2005

Diese Seite empfehlen