iChat - Autoantwort bei "away"

Diskutiere mit über: iChat - Autoantwort bei "away" im Internet- und Netzwerk-Software Forum

  1. freeek!

    freeek! Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.11.2002
    Hi zusammen!

    Ist es eigentlich möglich bei iChat eine automatische Antwort-Message zuschicken?!
    Irgendwie funktioniert das bei mir nicht.

    Also, mein Problem ist!
    Wenn ein AIM-User (PC) mich auch seinem Chat-List hat, ich zwar online bin, aber iChat auf "away" habe, dieser mich dann anchattet, bekommt er einfach keine Nachricht!

    Andersherum geht das. Also wenn auf dem PC "away", dann bekomme ich den Text als Info, wenn ich ihn anchatte.

    Gibt es dafür ein Script, oder bin ich nour zu bl** das einzustellen!?
     
  2. freeek!

    freeek! Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.11.2002
    2. Versuch!

    Ok, ein zweiter Versuch :D
    Oder gibt es einen Robot, der das evtl. machen, eine Apllescript ?!?

    Eine Idee?! - Biiiittttee *grins*
     
  3. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    68
    Registriert seit:
    15.12.2002
    hmmmmm.....also ich habe nun auch schon ein paar stunden
    getrickst....bisher aber leider noch nichts gefunden!

    evtl. erfahre ich was beim nächsten mac-treff in nünberg! dort springen einige Skript-Kranke rum ;)
     
  4. freeek!

    freeek! Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.11.2002
    ahhhh!

    Hola!

    Hab danke Andi bei VersionTracker eine Lösung gefunden.
    Für alle die es interessiert "iCAR" iChat Auto Reply.

    Haut gut hin :D
     
  5. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    68
    Registriert seit:
    15.12.2002
    carro
    cool. werde ich heute mal saugen!
     
  6. freeek!

    freeek! Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.11.2002
    Probleme!

    Hallo zusammen!

    So, noch mal zum Thema iCAR .... funzt eigentlich super, aber seit iChat AV hab ich das Problem, das wenn der Status "Away" ist und mich ein unwissender anchattet, dann bekommt er wohl meine Status-Message, aber ich keine Info mehr das ich Chat-Anfragen hatte. Wenn ich iChat dann beende bekomme ich die Meldung Sie haben ungelsende Meldunge - diese kann ich aber nirgends aufrufen.

    Weiterhin kann ich die Person (die vorher versucht hatte mich anzuchatten) nicht mehr anchatten (wie verwirrend :D), sonder bekomme die Meldung das bereits ein Chat-Fenster offen ist, aber auch hier kann ich dieses Fenster nicht öffnen, bzw. finden.

    Hat jemand Ideen, oder Lösungen??!
    Evtl. die Entwickler von iCAR?! - Lest ihr mit?! :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iChat Autoantwort bei Forum Datum
IMAP vs POP bei Mail: Pro und Contras? Internet- und Netzwerk-Software 16.10.2016
Probleme bei der Darstellung congstar.de Internet- und Netzwerk-Software 06.10.2016
Wie Mails nur 1x übertragen bei IMAP („gesendete Mails“) Internet- und Netzwerk-Software 07.09.2016
Safari-Absturz bei google maps Internet- und Netzwerk-Software 29.05.2016
Safari: Bei betrügerischen Inhalten warnen Internet- und Netzwerk-Software 08.05.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche