ichat audio-verbindung nicht möglich! :o(

C

Cooper

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.12.2003
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
wollte gerade erstmal ichat testen und habe, da ich nur pc user kenne, das neue 2.1 programm downgeloadet und der andere pc user, wie es gehört dieses aim programm. bei ihm paßt auch alles, wir können auch schreiben, aber bei mir geht audiomäßig nichts. habe ein usb headset angeschlossen (cam habe ich keine), das auch funktioniert und erkannt wird, der grüne hörer oben leuchtet auf, wenn es aktiviert ist und nicht, wenn es deaktiviert ist. aber ich kann bei dem pc user unten den hörer nicht anklicken und auch per menüleiste keine audio verbindung herstellen. habe schon alles was zur fehlerbeseitigung bei hilfe steht kontrolliert. sollte alles passen. wenn er versucht eine audio verbindung herzustellen steht, daß es an mir liegt. was nun? habe schon alle möglichen einstellungen probiert, aber bei apple gibt es meist eh nicht viel zu verstellen, da alles immer problemlos von selbst geht.
 
hat der pc user dieses zusatztool das wohl benötigt ist?

hab jetzt grad den link nicht da! aber einfach mal nach suchen hier im forum!
 
Also, der PC-User braucht das aktuelle AIM 5.5
Schreib doch bitte auch mal, was du für einen Mac hast. Bei den neueren ist ja ein Mikrofon immer integriert. Vielleicht scheitert es ja daran am PC, weil PCs keine internen Mikros haben...
 
ich habe ein ibook g4, 2 monate alt. micro ist integriert. und wie gesagt, es müßte laut fehlermeldung an meinen einstellungen liegen.
 
Zurück
Oben Unten