Ich will neue Icons!!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von smartcore, 23.05.2005.

  1. smartcore

    smartcore Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.09.2001
    Moin,

    ich habe mir ein hübsche Icons runtergeladen um ein paar Ordner aufzupeppen ... jedenfalls hab ich das gedacht ...
    Die ausgepackten Icons sehen aus wie ein leeres Dokument. Erst dachte ich, es läge speziell an diesen Icons ... woanders welche runtergeladen ... genau das gleiche ... ich bekomme die Icons einfach nicht angezeigt!

    Hab heute morgen das 10.3.9-Update gezogen ... aber daran kanns ja wohl nicht liegen ... oder? ... HILFÄÄÄÄ

    smartcore;-)
     
  2. Banzai-Bug

    Banzai-Bug MacUser Mitglied

    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    08.01.2004
    wie jetzt?

    Poste doch mal den Link und was du gezogen hast.

    Dan teste ich hier mal.
     
  3. Krest

    Krest MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.131
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    02.05.2005
    also das hatte ich ab und zu auch schon. Da lag es aber daran wie die Icons gepackt waren... also "deren" Schuld
     
  4. Stephan303

    Stephan303 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.02.2004
    hi,

    oft liegts aber auch an stuffit (gerade die 8.x version war da sehr anfällig). einfach mal einen neuen ordner anlegen und die zu entpackenden objekte direkt da hinein ziehen...

    stephan
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen