Ich will endlich wieder Musik im Auto hören :motz

Diskutiere mit über: Ich will endlich wieder Musik im Auto hören :motz im iPod Forum

  1. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    Registriert seit:
    24.07.2002
    Nachdem ich einen neuen iPOD bekommen haben, konnte ich nur einmal mit dem iTrip im Auto MUsik hören und danach hat er sich nicht mehr verbunden. Nun versuche ich seite Wochen jeden Morgen meinen iTrip auf 87.5 mit meinem Autoradio zu verbinden aber es klappt partout nicht.

    Hab letzten Samstag es geschafft den iTrip nach zig Versuchen an das Autoradio meiner Freundin zu koppeln. Die Qualität war aber nicht gut.

    Wie schaffe ich es jetzt den iTrip so weit zu bekommen, das er sich mit meinem Autoradio verbindet. Das ging ja mit meinem alten iPOD 1 Jahr lang, problemlos.

    Ich will endlich wieder Musik haben :motz
     
  2. florff

    florff MacUser Mitglied

    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    18.01.2004
    Vielleicht wartest Du nicht lange genug...?
    Bei mir dauert es nach Anschalten des Radios und des ipod ca. 10 sec. bis die beiden sich gefunden haben.
     
  3. Itekei

    Itekei MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.983
    Zustimmungen:
    110
    Registriert seit:
    11.11.2003
    Hast Du kein Tape im Auto, Mauki?
     
  4. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    Registriert seit:
    24.07.2002
    Doch ich warte genug, ich mach es ja genau nach Anleitung. Außerdem die Tracks sind doch nur 5 s lang kopfkratz

    Ne hab ein CD-Radio.
     
  5. MacSeppel

    MacSeppel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    21.07.2002
    ipod im Auto

    In der aktuellen MacUp 06-2006 ist ein Bericht über die FM-Transmitter drin. Was etwas eigenartig ist, ist das Anspielen der Tracks. Bin (leider) noch nicht im Besitz eines iPod, aber kann man das evtl. einstellen? In der MacUp sind auch für unterschiedliche Orte verschiedene Frequenzbereiche angegeben, in denen ein sauberer Empfang möglich ist. Kannst du den Sender entsprechend einstellen, da vielleicht ein anderer (Radio-) Sender in der Nähe ist, der deutlich stärker strahlt und damit dir deinen iPod-Empfang unmöglich macht?

    Vielleicht bist da ja auch umgezogen und wusstest das bis dato nicht ;) Sorry, war ein böser Scherz. Aber werfe einfach mal einen Blick in diese Ausgabe.
     
  6. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    Registriert seit:
    24.07.2002
    Ja man kann die Frequenz einstellen. Ich benutz ja immer die gleich Frequenz, die 87.5, da hat sich nichts geändert
    .
     
  7. McTenner

    McTenner MacUser Mitglied

    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    04.12.2005
    Alpine CDE-9850Ri und gut is'. ;)
     
  8. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    Registriert seit:
    24.07.2002
    Ich ergänze meinen Threadtitel:

    Ich will endlich wieder Musik im Auto hören ... und das umsonst mit der vorhandenen Hardware ;)
     
  9. McTenner

    McTenner MacUser Mitglied

    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    04.12.2005
    Schon klar. ;)
    Aber ich kann das Radio wirklich empfehlen: sauberer Sound und eine verzögerungsfreie Verbindung zum iPod ohne "Kästchen" dazwischen. Bisher einzigartig.
     
  10. Cirvade

    Cirvade MacUser Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.04.2005
    itrip gibt es für verschiedene iPods in unterschiedlichen Ausführungen. Da passen, wenn ich mich nicht irre, auch alte itrips vom Anschluss her in neue iPods, sind für deren Unterstützung aber nicht ausgelegt.
    Hast Du mal nachgeschaut und Dich versichert, dass Dein neuer iPod zum alten itrip passt??? (z.B. bei www.arktis.de)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - will endlich wieder Forum Datum
iPod Touch iPod touch 4 will ständig zu google.com, Akku leert sich iPod 09.08.2012
iPod Touch iPod touch - Akku defekt und Apple will keinen Fehler finden - was tun? iPod 22.04.2011
iPod will nicht Aufladen iPod 12.08.2009
Ipod Touch: Wlan will nicht iPod 08.11.2008
iPod Touch will Firmware Update 2.1 nicht ... iPod 26.09.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche