ich war böse zu ihm ...!

Diskutiere mit über: ich war böse zu ihm ...! im iPod Forum

  1. meatmaster

    meatmaster Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    13.12.2004
    hallo gemeinschaft.

    ich habe einen fehler gemacht. iPod-4G-40GB getrennt, obwohl stand "nicht trennen.
    seither startet er immer wieder und stellt ab. startet wieder und stellt ab ... endlos. da ich den akku neu geladen hatte ist er immer noch dran.

    man hört gut, wie die platte immer wieder beschleunigt und wieder abstellt. was soll ich machen? er reagiert auf überhaupt nichts. drücken, einstecken etc.

    danke für eure möglichen vorschläge, meati
     
  2. Brougy

    Brougy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    28.05.2005
    hast du ihn schon neugestartet?

    grüße

    ps: probier mal, die neue software 3.1 erneut zu installieren.
     
  3. meatmaster

    meatmaster Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    13.12.2004
    thanks berti

    die installation der software hats gebracht!

    dank dir. gruss, meati
     
  4. j.edgarhoover

    j.edgarhoover MacUser Mitglied

    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.07.2004
    ohne die ganze musik zu löschen?
     
  5. Brougy

    Brougy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    28.05.2005
    als ich meinen kleinen Süßen "geupdatet" habe (wie ich diese besonderen ekeligen Anglizismen doch hasse), blieb die ganze musi drauf! bei ihm wirds wohl auch so gewesen sein!

    freut mich, dass ich als iPod-Frischling dir helfen konnte:)

    Grüße
     
  6. j.edgarhoover

    j.edgarhoover MacUser Mitglied

    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.07.2004
    na ja glückwunsch. :) ich musste bei meinen 3g schon zweimal alles neu draufspielen ... :(
     
  7. Brougy

    Brougy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    28.05.2005
    mhh, ich war allerdings auch nicht besser dran bei meinem Update... Habe das im iTunes eines Arbeitskollegen meiner Mutti getan... danach muss man den iPod jedoch an ein Netzgerät anschließen...dumm nur, dass keiner von uns beiden das Ding dabei hatte (wozu auch). Naja... musste dann die nächsten 3 Stunden samt Zugfahrt und halbstündigem Nachhauseweg musiklos zurücklegen :eek:

    :D
    Berti
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche