Ich switche - und mein iPod?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von ekke, 29.04.2005.

  1. ekke

    ekke Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.04.2005
    Ich werde mir in absehbarer Zeit einen iMac zulegen, habe aber im Moment schon einen iPod, der ja dann auf Mac "umformatiert" werden muss.

    Wie funktioniert das ganze? Wann muss ich schon von meinem Windows-Rechner den iPod formatieren, worauf muss ich achten, kann es zu Problemen kommen?

    vielen Dank und Beste Grüße,

    ekke
     
  2. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.796
    Zustimmungen:
    1.866
    MacUser seit:
    19.12.2003

    Musst du nicht, der Mac liest auch deinen Windows formatierten iPod!
     
  3. webhonk

    webhonk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    43
    MacUser seit:
    17.02.2005
    Gibt keine Probleme. Wenn du den IPod auch noch an einem Windows Rechner als Wechseldatenträger benutzen willst lass ihn besser so wie er ist, der Mac kann beide Formate lesen. Nur Updaten musst du dann unter Windows, da er sonst doch Formatiert wird.
     
  4. ekke

    ekke Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.04.2005
    Hehe war ja eigentlich klar, dass es da keine Probleme gibt :)

    Werde ihn aber trotz eurer Ratschläge auf jeden Fall von Windows auf Mac umformatieren. Wenn schon Mac, dann richtig.
     
  5. Tensai

    Tensai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    MacUser seit:
    02.11.2004
    Sehr schön! Hab meinen iPod auch ins Mac-Format umgewandelt. Seitdem hab ich keine Probleme mehr mit FAT-(sie müssen den iPod zurücksetzen)-32.
     
  6. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    174
    MacUser seit:
    25.03.2004
    Moment mal,

    wird er iPod denn auch umformatiert, wenn ich Updates auf dem Mac und nicht auf dem PC installiere??

    Sollte eigentlich ja nicht so sein. Ein iPod mini von einem Freund von mir ist auch auf Windows formatiert. Alles Updates mit einem Mac installiert und immer noch Windows Format.

    Gruß
    Artaxx
     
  7. maceni

    maceni MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    37
    MacUser seit:
    25.11.2004
    mh, also soweit ich weiß wird er beim updaten umformatiert. deswegen habe ich das bis jetzt auch noch nicht gemacht. ich will ihn auch noch von meiner windowskiste aus synchronisieren können. wenn es ohne gehen würde, würde ich ihm gleich mal das aktuelle update verpassen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - switche mein iPod
  1. christianhens
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    224
  2. lehon
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    24.335
  3. SteveGG
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.383
  4. powle1991
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.401
  5. Alex1945
    Antworten:
    40
    Aufrufe:
    2.148

Diese Seite empfehlen