Ich suche ein Video

Olivinopal

Olivinopal

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2005
Beiträge
627
Reaktionspunkte
5
Französisch .Der Interpret, keine Ahnug. Vielleicht Benjamin. Video ist mit Ehefrau in einem Wohnwagen.

Hat jemand eine Idee?
LG
Oliv
 
Hast Du eine Idee um welches Jahr es geht?
 
Leider nein. Ich hatte das Lied von einem User. Das Video spielt in einem Wohnwagen. Leider kann ich kein Französisch. Gehört: Jeschsie far.
Danke für dein Engagement.
LG Oliv
 
Jeschie far
Je ??? fais ?
Ich ??? mache/tue ?

Kann zwar französisch, aber da komm ich auch nicht weiter....genauer hast es nicht ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Stilrichtung?

Rock, Techno, usw.
 
Es ist eine romantische Ballade, gesungen von einem französischen Ehepaar. In und um einen silbernen Wohnwagen.
Als Sänger ist nur er bekannt.
Tausend Dank für eure Hilfe!
Oliv
 
Hab schon in den französischen Charts geschaut, aber nix gefunden mit "Jeschsie far"....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Gibt es die Möglichkeit, private Unterhaltungen zu durchsuchen?
 
Tja, ich werde jetzt hier keine Kontaktdaten veröffentlichen. Aber geh auf mein Profil und dann auf "Unterhaltung starten"
 
Benjamin Biolay!!!!
Jetzt noch das Video.
 
Folle de toi. und jatzt noch das richtige Video.
 
Voici la vidéo.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Olivinopal
Zurück
Oben Unten