Ich suche ein bestimmtes Programm...

iMary

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2009
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
...mit dessen Hilfe ich einzelne Programme von der Tiger-Installationsdvd installieren kann (ohne dass ich meinen Leopard gegen Tiger austauschen muss)

Ich bin mir sicher, dass es dieses Programm gibt, ich habe es nämlich vor langem schon einmal verwendet... Leider weiß ich den Namen nicht mehr.

Vielen Dank schonmal!! :)


EDIT:

Ups! Verzeiht mir, dass ich im falschen Unterforum bin...!!!
 
Was soll das werden? Du willst Programme von der Tiger-Install-Disc (also z.B. Mail, Safari, usw.) unter Leopard (also 10.5) installieren?
Und das soll dann auch laufen?
Ich glaube nicht. ;)
Gruss
der eMac_man
 
Was soll das werden? Du willst Programme von der Tiger-Install-Disc (also z.B. Mail, Safari, usw.) unter Leopard (also 10.5) installieren?
Und das soll dann auch laufen?
Ich glaube nicht. ;)
Gruss
der eMac_man

Ich denke viel mehr, er will von der Tiger Disc, welche Grau ist und bei seinem Mac beilag, die iLife Suite installieren, was allerdings auch ohne Pacifist geht. Install Bundled Software only
 
Ich denke viel mehr, er will von der Tiger Disc, welche Grau ist und bei seinem Mac beilag, die iLife Suite installieren, was allerdings auch ohne Pacifist geht. Install Bundled Software only

Vielleicht hast Du ja recht. Aber wie Du selber geschrieben hast, benötigt man dann kein "Pacifist".
Auch schreibt der TE ausdrücklich "von der Tiger-Installationsdvd". Und das wäre die Install-Disc mit OSX.
Gruss
der eMac_man
 
Zurück
Oben Unten