Ich schaffe es leider immer noch nicht ...

Diskutiere mit über: Ich schaffe es leider immer noch nicht ... im Multimedia Allgemein Forum

  1. Mr Hedburns

    Mr Hedburns Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.03.2006
    ... jede AVI-Datei zu öffnen. Obwohl ich schon den DivXDoctor 2 zum Konvertieren benutze.

    Weiß jemand Abhilfe?

    Danke.

    Gruß.
     
  2. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    131
    Registriert seit:
    29.12.2005
    Könntest du dein Problem bitte etwas genauer beschreiben?
     
  3. kein Name

    kein Name MacUser Mitglied

    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    09.04.2005
  4. Itekei

    Itekei MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.983
    Zustimmungen:
    110
    Registriert seit:
    11.11.2003
    Bin kein Spezialist für Videoformate aber ich hatte neulich ein AVI-File, das sich nur mit dem Windows Media Player 10 (den es ja nur für Windows gibt) spielen lies. Würde sagen Du kuckst mal wo Du das Video her hast, ggf. steht da was bezüglich des Formats, AVI kann ja alles mögliche sein.

    EDIT: Mit dem DivX Player oder einem Plugin für Quicktime hast Du es aber schon versucht, oder? Bin ich jetzt mal von ausgegangen?
     
  5. Mr Hedburns

    Mr Hedburns Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.03.2006
    Natürlich! Da gibt es aber leider nicht soviel zu beschreiben. Es kommt keine derbe Fehlermeldung. Die Datei wird geöffnet, es kommt aber weder Ton noch Bild, der Bildschirm bleibt schlicht weiß.

    Soweit die Fehlerbeschreibung ...
     
  6. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    131
    Registriert seit:
    29.12.2005
    mit welchem Programm öffnest du die Datei? Wo hast du sie her? Steht da was bezüglich des Abspielmediums (wie Itekei schon angemerkt hat)?
     
  7. Mr Hedburns

    Mr Hedburns Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.03.2006
    Ich versuche das mit dem QuickTimePlayer 7, Vollversion, abzuspielen. Die Datei habe ich ganz normal runtergeladen ...

    Bekommt ihr etwa alle AVIs geöffnet?
     
  8. williamcave

    williamcave unregistriert

    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    24
    Registriert seit:
    30.01.2006
    Mit dem VLC Media Player:

    defekter Link entfernt
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - schaffe leider immer Forum Datum
EyeTV immer Abfrage Netzwerk? Multimedia Allgemein 10.10.2015
MKV umrechnen auf Itunes format bricht immer ab Multimedia Allgemein 15.06.2015
Macbook stürzt nach Verbindung mit Fernseher immer ab Multimedia Allgemein 26.01.2014
Quicktime 7 Problem: Infobox geht immer mit auf Multimedia Allgemein 15.07.2013
mkv-datei – leider ohne bild Multimedia Allgemein 27.09.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche