Ich muss manche Seite in Safari 17.4.1 doppelt laden damit sie funktionieren

Sachiko

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.01.2011
Beiträge
131
Reaktionspunkte
75
Ich habe aktuell ein nerviges Problem ich muss Webseiten nochmal nachladen damit sie funktionieren die Seite wird geladen, aber kein Link funktioniert das dann echt nervig. Meine Konfiguration MacBook Pro 2023 early 16" M2 Max 32GB macOS Sonoma 14.4.1 ich habe aktuell keine Browser Plugin wie Adblocker installiert, daran kann es also nicht liegen.
 
Welche Seiten ? Das hat vermutlich nix mit Sonoma zu tun. GGF. Safari Version. Ergo Welche Seiten mit welchen Browser und mit welchem Provider. Es gibt tausend Möglichkeiten vom DNS bis zum instabilen Wlan über Virenscanner etc. Bei mir läuft alles ohne Probleme mit Safari und Adguard.
 
Welche Seiten ? Das hat vermutlich nix mit Sonoma zu tun. GGF. Safari Version. Ergo Welche Seiten mit welchen Browser und mit welchem Provider. Es gibt tausend Möglichkeiten vom DNS bis zum instabilen Wlan über Virenscanner etc. Bei mir läuft alles ohne Probleme mit Safari und Adguard.
Unterschiedliche heute Morgen war es zum Beispiel Kachelmannwetter, ich bin bei der Telekom. Das WLAN ist stabil und das MacBook steht direkt neben dem Router. Weder das iPhone noch das iPad haben das Problem.
 
Zurück
Oben Unten