Ich möchte iCloud Drive nicht nutzen!

Critizz

Critizz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2012
Beiträge
1.136
Reaktionspunkte
22
Hallo MacUser Community ,

Wie der Titel schon sagt, möchte ich iCloud Drive nicht nutzen, da ich bis jetzt nur schlechtes darüber gehört habe.
So, heute morgen habe ich mir Keynote für OS X runtergeladen. Ich habe auch direkt eine neue Präsentation erstellt, die ich in iCloud speichern möchte. Nicht iCloud Drive.
Ich habe schon sehr viele Präsentationen in der Cloud, die kann ich auch auf meinem iPhone bearbeiten bzw. ansehen.
Auf meinem Mac sehe ich jetzt meine ganzen iCloud Präsentationen nicht mehr. Auf meinem iPhone sind sie aber noch. ( Also meine Präsentationen sind alle in der Cloud und mit der Keynote App, kann ich drauf zugreifen)
Wie kriege ich jetzt meine neue Präsentation in die Cloud, damit ich sie mir auch auf dem iPhone angucken kann?
 
per dropbox

;-)
 
?! Es gibt also keine Möglichkeiten mehr, die Präsentationen in der Cloud zu speichern?!
 
Es gibt ja keinen Unterschied zwischen iCloud und iCloud Drive
 
In iOS hattest du die Wahl, ob du zu iCloud Drive wechseln möchtest oder nicht. In OS X hast du diese Wahl nicht. Da wirst zu iCloud Drive Zwangsgewechselt.
 
Übrigens ist der einzige Unterschied, den ich feststellen konnte vom alten iCloud zu iCloud Drive, dass iCloud Drive schneller ist.
 
In iOS hattest du die Wahl, ob du zu iCloud Drive wechseln möchtest oder nicht. In OS X hast du diese Wahl nicht. Da wirst zu iCloud Drive Zwangsgewechselt.

Man kann doch in Pages & CO auch in jeden anderen Ordner Speichern...
 
Zurück
Oben Unten