Ich kann plötzlich nicht mehr drucken!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Marin, 31.05.2006.

  1. Marin

    Marin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.01.2006
    Ich habe einen MP3 Player von Sapphire kurz am Mac angeschlossen und seid dem kann ich auf keinen Drucker mehr ausdrucken. Ich habe USB und Netzwerkdrucker ausprobiert ohne erfolg.

    OS X 10.4.6
    PowerMac Dual G5

    InDesign meldet: "Druckfehler: Die Adobe Druck-Engine konnte Ihre Daten aufgrund eines unbekannten Problems nicht ausgeben."

    Safari und andere Programe: "Fehler beim Drucken."

    Kann mir bitte jemand mit Rat helfen?

    Danke!
     
  2. Jarek

    Jarek MacUser Mitglied

    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    01.06.2005
    Ich habe genau das gleiche Problem - allerdings ohne etwas angeschlossen zu haben.....

    ...jetzt bitten wir zwei um Hilfe!
     
  3. Marin

    Marin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.01.2006
    Ich habe das Problem gelöst indem ich die Zugriffsrechte reparier habe!
    Ich hoffe das hilft dir auch.

    lg
    Marin
     
  4. Junior-c

    Junior-c Gast

    Bei mir kommt das hin und wieder vor. Abhilfe schafft (bei mir) ein Neustart der HP Druckersoftware. Da ich ein Multifunktionsgerät habe reichts wenn ich die notwendige Software starte und einen Druckcheck mache. Dann meldet die Software, dass irgendein Prozess nicht läuft und startet ihn neu. Dann kann ich auch wieder drucken... :cool:

    Verdammte HP Software... :p

    MfG, juniorclub.
     
  5. Jarek

    Jarek MacUser Mitglied

    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    01.06.2005
    Hallo!

    Ich habe die Rechte repariert - und es funktioniert wieder!!

    DANKE!!!!!
     
  6. Marin

    Marin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.01.2006
    Das freut mich!!! :)

    Ich habe schon öfters gehört, das man diese Reparatur ab und zu machen solte, besonders wenn es ein Problem gibt.

    lg
    Marin
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen