Ich kann plötzlich nicht mehr drucken!

M

Marin

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ich habe einen MP3 Player von Sapphire kurz am Mac angeschlossen und seid dem kann ich auf keinen Drucker mehr ausdrucken. Ich habe USB und Netzwerkdrucker ausprobiert ohne erfolg.

OS X 10.4.6
PowerMac Dual G5

InDesign meldet: "Druckfehler: Die Adobe Druck-Engine konnte Ihre Daten aufgrund eines unbekannten Problems nicht ausgeben."

Safari und andere Programe: "Fehler beim Drucken."

Kann mir bitte jemand mit Rat helfen?

Danke!
 
Ich habe genau das gleiche Problem - allerdings ohne etwas angeschlossen zu haben.....

...jetzt bitten wir zwei um Hilfe!
 
Ich habe das Problem gelöst indem ich die Zugriffsrechte reparier habe!
Ich hoffe das hilft dir auch.

lg
Marin
 
Bei mir kommt das hin und wieder vor. Abhilfe schafft (bei mir) ein Neustart der HP Druckersoftware. Da ich ein Multifunktionsgerät habe reichts wenn ich die notwendige Software starte und einen Druckcheck mache. Dann meldet die Software, dass irgendein Prozess nicht läuft und startet ihn neu. Dann kann ich auch wieder drucken... :cool:

Verdammte HP Software... :p

MfG, juniorclub.
 
Hallo!

Ich habe die Rechte repariert - und es funktioniert wieder!!

DANKE!!!!!
 
Das freut mich!!! :)

Ich habe schon öfters gehört, das man diese Reparatur ab und zu machen solte, besonders wenn es ein Problem gibt.

lg
Marin
 
Zurück
Oben Unten