Ich kann nicht mehr brennen

F

Fotografin

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo an Alle,
ich habe vor einiger Zeit leider mein Brennprogramm von meinem Mac Book Pro gelöscht und es läßt sich auch nicht mehr von der Mac Cd retten. Ich habe dann "Burn" ausprobiert, aber damit bekomme ich auch immer kurz vor Brennende einer Cd oder auch Dvd Fehlermeldungen. Kann mir jemand sagen welches Programm (kostenlos) ich verwenden kann? Und wie?
 
Zuletzt bearbeitet:
84389-finderhelp.jpg


Thema: »Brennen von CDs und DVDs«
 
Danke für eure Antworten!
Wenn ich das über einen Brennordner mache kommt diese Fehlermeldung "Die CD/DVD kann nicht gebrannt werden. Das Gerät konnte den Pegel des Lasers nicht für dieses Medium kalibrieren." Was kann ich da tun?
 
Danke für eure Antworten!
Wenn ich das über einen Brennordner mache kommt diese Fehlermeldung "Die CD/DVD kann nicht gebrannt werden. Das Gerät konnte den Pegel des Lasers nicht für dieses Medium kalibrieren." Was kann ich da tun?

Kann ein Softwarefehler sein. Es gab mal einen Workaround den Regioncode zu ändern und die Sprachen zu ändern, damit das wieder läuft.


"Open System Preferences.
Click on "International"
Under "Languages": Drag any of the other languages to the top,
then drag English back to the top.
Set "Order for sorted lists" to English
Set "Word Break" to English (United States, computer)
Close System Preferences
Restart computer"
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, das verstehe ich gerade nicht so ganz ;-).Bin eine echte Niete was den Umgang mit dem Rechner angeht. Wie soll ich das machen?
 
Ok, das hat leider nicht funktioniert. Gibt es kein Programm das ich einfach überspielen kann?
 
Ja, hab Burn nochmal neu installiert, jetzt geht es wieder. Danke!
 
Zurück
Oben Unten