Ich kann keine you tube videos ansehen

Diskutiere mit über: Ich kann keine you tube videos ansehen im Internet- und Netzwerk-Software Forum

  1. JoHaase

    JoHaase Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.02.2007
    Hallo,
    ich wollte mir ein you tube video ansehen, aber leider konnte der Film nicht angezeigt werden. Woran könnte das liegen? Als Browser verwende ich Safari. Das Quick Time Logo mit Fragezeichen wird angezeigt.

    Danke im voraus
     
  2. berbel01

    berbel01 Gast

    installiere mal das hier

    Flip4Mac WMV (Windows Media Components for QuickTime) 2.1
     
  3. realityking

    realityking MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    23
    Registriert seit:
    11.06.2006
    YouTube hat wenig mit Windows Media zu tuen ;)

    Du brauchst den Flash Player.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - kann you tube Forum Datum
Lange Zeit problemlos laufendes iCloud Konto kann in Mail plötzlich keine Mails mehr versenden Internet- und Netzwerk-Software Donnerstag um 08:48 Uhr
Safari kann die Identität der Website nicht verifizieren.... Internet- und Netzwerk-Software 25.10.2016
Safari kann die Seite (ADAC.de) nicht öffnen da keine sichere Verbindung Internet- und Netzwerk-Software 14.10.2016
OS X Mailprogramm Postfach kann nicht erstellt werden. Internet- und Netzwerk-Software 16.09.2016
wie kann ich unter safari festlegen, dass in google sucht? Internet- und Netzwerk-Software 19.07.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche