Ich kann die auf PALM übertragenen Fotos nicht finden?!

Diskutiere mit über: Ich kann die auf PALM übertragenen Fotos nicht finden?! im Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets Forum

  1. daria

    daria Thread Starter Gast

    Hallo
    ich habe die Fotos, die ich auf Palm übertragen wollte auf ein PDB Format umgewandelt und wia Hot Synck auf den Handheld (Zire 71) übertragen. Alles ist scheinbar gut gelaufen, auf dem protokoll steht, dass die Fotos tatsächlich übertragen wurden- aber: ich kann diese auf dem Palm nicht mehr finden. WO sind sie denn???
    Gruß aus Köln
    Daria
     
  2. ynos

    ynos Thread Starter Gast

    HI Daria!

    Würde Dir gerne helfen, brauche aber noch ein paar Infos:

    1. Auf Intern oder extern (Karte) kopiert.
    2. Welcher Browser?
    3. Mit welchem Programm übertragen
    4. Mit welchem Viewer versucht zu betrachten?

    Gruß
     
  3. ynos

    ynos Thread Starter Gast

    Noch ein Nachtrag!

    Wenn Du eine Speicherkarte hast, gibt es viele schöne Proramme, die JPG direkt anzeigen. Allerdings eben nur von der Karte.

    Ich benutze übrigens einen Launcher
    namens


    yishow , der kann schon von Haus aus alles anzeigen (hat auch einen integrierten Reader usw.)

    Wenn Dich der interssiert, kann ich Dir mal per mail was zum AUSPROBIEREN ;) schicken...

    Gruß
     
  4. daria

    daria Thread Starter Gast

    Hallo! Danke für die Hilfebereitschaft!

    1. Auf Intern oder extern (Karte) kopiert.
    interne
    2. Welcher Browser?
    Das kann ich nicht nachvollziehen- Browser hat nur mit Internet- Übertragung zu tun, nicht aber bei einer Übertragung von meinem PB auf Palm, oder?
    3. Mit welchem Programm übertragen
    mIt Graphic Conventer
    4. Mit welchem Viewer versucht zu betrachten?
    Fire Viewer

    Und was nun???
    Gruß
     
  5. ynos

    ynos Thread Starter Gast

    HI!

    Sorry, ich meinte nicht Browser, sondern Launcher

    Der Fireviewer kann glaub ich nur Sachen anzeigen, die mit dem eigenen Converter erzeugt worden, oder?

    Am besten also folgendes:

    Normales jpg auf die Karte übertragen, dann mit einem Programm wie Acidimage anzeigen lassen.

    Oder den eben von mir erwähnten Yishow Launcher verwenden. Der kann jpgs anzeigen. Diese pdb-Umwandlung auf internem Speicher ist irgendwie nie zufriedenstellend.

    Wenn alles nichts hilft bekommst Du hier im Forum immer sehr gute hilfe
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.03.2004
  6. daria

    daria Thread Starter Gast

    Danke nochmals,
    Das Problem ist, dass ich auf meinem Palm - außer Acorbat Reader - offensichtlich keine anderen Programme habe. Ist das möglich?
    Ich habe auch kein Modem eingebaut, so dass ich diese nur von meinem PB übertragen könnte. Kann man auf diese Weise Programme übertragen?
    Und noch was: das Programm - Acidimage - kann ich dieses herunter laden, und wie oben auf den Palm übertragen????
     
  7. Egger1000

    Egger1000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.881
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    10.06.2003
    Softwareseitig sind die Programme auf den Palm drauf.
    Versuch doch mal die Bilder als JPG via Docking-Station bzw. IR oder BT zu senden.
     
  8. ynos

    ynos Thread Starter Gast

    Also, intern kannst keine jpgs schicken, weil das System nur PDB oder PRC erkennt. Du benötigst eine Speicherkarte.

    Zum synchen nimmst Du am besten isynch oder pinstall

    Die Programme wie Acidimage oder Yishowkauft man oder probiert sie aus...:D
    Bluetooth hat der Zire nich, oder? Das wär am einfachsten. Infarot geht auch...


    Wenn Du was brauchst, lass mal Deine email-Addy hier, dann kann ich Dir was schicken...muß allerdings noch bis 1.00 Uhr arbeiten, danach aber gerne.



    Gruß
     
  9. Egger1000

    Egger1000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.881
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    10.06.2003
    Wieso kann der Zire71 mit JPG nichts anfangen bzw. benötigt eine Karte dafür?
    Ich habe den Tungsten T3 mit dem gleichen OS. Oder habe ich jetzt vor lauter Übermüdung irgendwo was übersehen?
    Ich habe keine Speicherkarte und bei mir funktionieren JPGs einwandfrei auf meinem Palm.
    BT weiß ich nicht genau, aber der Zire71 hat auf jeden Fall IR.
    Von Vorteil ist jetzt, wer ein älteres PB hat. ;)
    Ansonsten via Palm-Desktop-Software und der Docking-Station die Bilder auf den Palm übertragen. Müsste auch funktionieren...
     
  10. ynos

    ynos Thread Starter Gast

    Hat der Zire 71 etwa schon OS5? Dann muß ich passen, mit OS5 kenn ich mich nicht mehr aus...

    Sorry, war etwa alles ein Missverständnis...:(
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - kann auf PALM Forum Datum
Fehlerspeicher auslesen bei VOLVO, kann iPhone5s helfen? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 13.10.2016
Wie kann man Wigets installieren Samsung Galaxy S3 Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 05.07.2012
iSync erkennt Nokia 6320i aber kann nicht verbinden Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 06.01.2009
SE K770i kann keine Dateien auf Mac schicken Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 14.03.2008
Warum kann ich auf meinem Handy nicht schreiben? Und vieles mehr. Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 27.09.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche