Ich hör nur IPod und IPod Nano.. Habt ihr den neuen Shuffle schon gesehen?

Jooohn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
960
Reaktionspunkte
0
Der ist doch OBER geil.. für was kaufen sich leute einen großen IPod für Unterwegs und dann einen NANO für Sport..
1GB reicht doch locker für Sport.. der is SO klein, das ist doch mal DAS Gerät überhaupt.. und das für 80Euro.. Wer kann da schon meckern?

Wieso wollen denn dann so viele einen Nano zum Sport?

Weil man ihn am Oberarm trägt und ihn dann jeder sehen kann? (WOW der hat nen iPod Nano :rolleyes: )
Weil er einen Bildschirm hat? (Wie oft schaut ihr beim Sport auf den Bildschirm..)

Ich werde mir jedenfalls so ein Teil zulegen (hab heute erst gesehen, dass der so klein ist, dachte das wäre immernoch dieser große Stick oO)

Was glaubt ihr, wieso der Shuffle so unbeliebt ist?

Hier noch ein Bild:

overview-hero.png
 
Nun weil ich den iPod nano für Unterwegs und Sport nutze und nur einen iPod zum syncen brauche :)
 
Der Shuffel ist nicht unbeliebt,, sondern ganz einfahc nicht der gebrauchst player für urlaub usw.
Für Sport hbe ich auch einen shuffel (1 Gen. 512 MB).
Nein 1GB reicht für bestimmte menschen nicht. Ich verstehe den SInn des Threads allerdings nicht.
Es gibt eine Diskusionsrunde für den neuen schuffel vielleicht shcließt du dich der an?
 
Für mich ist 1 GB auch zu wenig. Und ich will nicht für alle Lebenslagen einen speziellen iPod haben, sondern einen, der für alles taugt. Mit mehr Speicher würde ich mir den Shuffle sofort kaufen.
 
Zurück
Oben Unten