Ich habe gesündigt....

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von don_mac, 21.11.2003.

  1. don_mac

    don_mac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.06.2003
    Servus Leute,

    seit meiner letzten Beichte sind ein paar Wochen vergangen und in dieser Zeit hab ich gesündigt. Ich habe euch verraten undmeinen Traum verleugnet...mir fäält es so schwer zu gestehen...OK...ich hab mir ein HP Notebook gekauft....jetzt ist es raus!!! Nach drei Wochen, mehreren Neuinstallationen, jede Menge Frust weil Linux nicht drauf lief und andauernden Aufhängern des Touchpads bin ich zurück in den Laden und hab denen das Notebook wieder zurückgebracht. ...

    :mad: :mad: :mad: :mad:

    OK ich habe gesündigt und will Buse tun. Ich will einen leichten mobile Begleiter, der mich nie im Stich lässt, hauptsächlich für Internet und Textverarbeitung, aber auch hin und wieder ein paar Bilder und Videos sollten sich problemlos bearbeiten lassen, ab und zu ein bisschen Musik hören, DVDs schauen, CDs brennen. Ich will keine Stunden mehr mit ewiglangen Neuinstallationen und Konfiguration, ich will ein System auf das ich mich verlassen kann, dass ich überall mit hinnehmen kann und das auch vor allem nicht zu schwer ist.

    Ich hab das 12" ibook G4 ins Auge gefasst. Bitte helft mir Buse zu tun und gebt mir doch mal Infos wir ihr so mit euren Babys (insbesondere das 12"/G4 ibook) zufrieden seit.

    Danke Leute!

    carro carro carro
     
  2. breiti

    breiti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    17.04.2003
    es sei dir verziehen mein sohn, hauptsache ist das du den richtigen weg wiedergefunden hast.

    3 vaterunser
     
  3. GermanUK

    GermanUK MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.05.2003
    Hmm...

    Aber das kann doch jedem mal passieren. Vergeben und vergessen. :D :D

    Zum Thema 12" G4 iBook kann ich nur sagen, dass vielleicht die Threads der letzten paar Wochen Dir helfen koennten. Das faengt z.B. hier an und geht dann 1, 2, 3, ganz viele weiter. ;)

    Willkommen zurueck!

    der GermanUK
     
  4. *samantha*

    *samantha* MacUser Mitglied

    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    20.02.2003
    Wir alle sind Mneschen und Machen Fehler :D

    Ich bin mit meinem 7 Tage alten Baby sehr zufrieden, bei Fragen PN, Mail oder oder oder ....


    :)

    Liebe Grüße
    Sam

    wavey
     
  5. don_mac

    don_mac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.06.2003
    Danke meine Brüder...
     
  6. Flooo

    Flooo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.325
    Zustimmungen:
    50
    MacUser seit:
    10.11.2003
    Hi,

    Also man liest langsam schon so viel, das die ibooks fehler hätten....

    Ich kenn mich nicht mehr aus !

    (habe vorgestern meins bestellt )

    mfg,

    Flo
     
  7. Jörg

    Jörg MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.579
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    06.09.2001
     

    Breiti meinte natürlich MacUser unser... :D

    Jörg
     
  8. TrainSpoTtinG

    TrainSpoTtinG MacUser Mitglied

    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    26.10.2003
    Macuser unser im Internet.
    Geheiligt werde dein Mac.
    Dein RISC komme, dein OSX gesche.
    Wie im Internet sowie am heimischen Schreibtisch.

    Bring uns nicht in Ver$uchung,
    sondern erlöse uns von dem billigen.

    usw, usf ...
     
  9. Apfel-Lover

    Apfel-Lover MacUser Mitglied

    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.12.2002
     


    :D :D :D
     
  10. charlotte

    charlotte MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.839
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    17.11.2002
     


    :D :D :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen