ich hab es getan (ibook 12" bestellt)

fuppel

fuppel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2005
Beiträge
200
Reaktionspunkte
1
ich wollte das einfach nur mal loswerden *extremfreu*

ibook 12" mit 60er Platte gestern bestellt
dazu den Canon ip4200

und bei dsp-memory gleich 1 Gig Speicher dazubestellt

was meint Ihr, wann kann ich mit der Lieferung rechnen ?
habe gestern Abend gegen 20.00 Uhr bestellt - angegebene Lieferzeit 4-5 Tage

clap

Gruß fuppel
 
Gratuliere! Die Freude kann ich gut verstehen..
Hast Du im Store bestellt?
 
Gratuliere. :D

Ich habe seit 8 Tagen das iBook in genau der Konfiguration und bin einfach nur begeistert! :)

Mein derzeitiges Hobby: In Cafés und anderen Lokalen per HotSpot surfen ;)
 
genau, habe es im Apple Store bestellt

freundlicherweise haben die mir vor ein paar Tagen noch einen Gutschein über 30 € zugeschickt (hatte mich vor einigen Tagen im Shop schon mal angemeldet)

und bekomme noch 70 € Rabatt über meine Kreditkarte

finde den Preis somit vollkommen ok
 
Super Gerät, ich hab das gleiche, nur mit 80er Platte.

Und bin rundum zufrieden. War eine gute Entscheidung zusätzlich ein Notebook zu kaufen.

Gruß
Karl
 
gratuliere... für den Mut!! einfach hemmungslos einen sinnlosen Thread zu eröffnen.
Sry - aber es ist völlig überflüssig

auch wenn Deine Freude noch so riesig ist.... soll ich auch nocht nen Thred aufmachen für mein PB?!? Dann noch eines wenn ich es erhalten habe?!?

Lieferzeit: Wer SUCHT der FINDET: zur Zeit in Mode ist 1 bis 3 Wochen je nach BTO (oder eben nicht)
 
was sagt Ihr den zur Verarbeitung den iBooks ?
habe soviel schlechtes gelesen ...

war eine schwere Entscheidung, habe wegen des Preis-Nutzungsverhältnisses aber doch zum iBook gegriffen, anstatt zum PowerBook (das wäre nun wirklich übertrieben gewesen, da ich es nicht beruflich nutze)
 
fuppel,

der Preis ist sicher ok. Fragte nur, weil ich noch nie im Store bestellt habe - und Dir somit keine Erfahrungswerte nennen könnte. Aber das wird Dir hier sicher jemand anderes beantworten können...
 
Zuletzt bearbeitet:
fuppel schrieb:
was sagt Ihr den zur Verarbeitung den iBooks ?
habe soviel schlechtes gelesen ...

Also ich kann mich da nicht beschweren. Kann natürlich immer mal ein fehlerhaftes Gerät dabei sein. Aber in den meisten Fällen ist alles OK, sonst wäre Apple pleite ;)
 
Jo, fuppel, abwarten. Bis jetzt bin ich auch sehr zufrieden. :)
Wile
 
Bin ständig auf Reisen mit meinem ibook. Ein paar Kratzer, das ist alles. Qualität ist wie am ersten Tag.
 
Qualitaet iBook

Bin auch sehr positiv ueberrascht von meinem ibook. Taeglicher Einsatz seit 3 Monaten.

Bis auf kleine Kratzer auf dem Deckel nichts. Die sieht man aber auch nur, wenn das licht in einem best. winkel einfaellt.

natuerlich muss man es auch ein bissle pflegen - ich mach es wenigstens 1x die woche sauber - innen und aussen, transportiere es in einer Crumpler Tasche, hab noch nen sleeve dazu gekauft und vor allem wasche mir oefter die haende und esse nicht vor dem geraet.

dann sieht auch das weiss noch nach weiss aus :)
 
andi.reidies schrieb:
Bin auch sehr positiv ueberrascht von meinem ibook. Taeglicher Einsatz seit 3 Monaten.

Bis auf kleine Kratzer auf dem Deckel nichts. Die sieht man aber auch nur, wenn das licht in einem best. winkel einfaellt.

natuerlich muss man es auch ein bissle pflegen - ich mach es wenigstens 1x die woche sauber - innen und aussen, transportiere es in einer Crumpler Tasche, hab noch nen sleeve dazu gekauft und vor allem wasche mir oefter die haende und esse nicht vor dem geraet.

dann sieht auch das weiss noch nach weiss aus :)

Ich glaube, das Schlimmste, was einem Mac passieren kann ist, wenn er nicht mehr weiß ist...(außer beim PowerBook)! Wie machst du es denn sauber? Habe mich noch nicht getraut, es sauber zu machen, daher würde ich das ganz gerne mal wissen....Ihc meine man kann ja nicht einfach mit nem feuchten Lappen drangehen...außer vllt an der Außenseite!
 
fuppel schrieb:
und bekomme noch 70 € Rabatt über meine Kreditkarte

das heißt aber nicht, dass man im AppleStore bei Kreditkartenzahlung 70€ Rabatt bekommt, oder?
 
Ich glaube du hast eine super Wahl getroffen. Hab mir vor kurzem ein iBook G3 zugelegt und ich überaus zufrieden! Bester Kauf!
 
Ich hab seit gestern mein BTO iBook welches ich am 4. bestellt hatte.
Bin sehr zufrieden - hatte aber auch lange überlegt und mich bewusst fürs iBook entschieden. Glückwunsch für dich - du wirst sicher auch deine Freude haben.
(Mein Desktop sah heut schon geil aus. Multidisplaybetrieb Handy per BT mit Daten versorgt gleichzeitig per Airport im Netz und dabei noch mit iTunes während man die Datein verschiebt Musik hören - sehr geil).
 
Herzlichen Glückwunsch! Du wirst seeeeehr viel Freunde mit deinem neuen treuen Begleiter haben! :)

.....wie sieht das denn noch gleich mit den 70 € Rabatt aus? Das ist doch nicht generell so im Apple Store, was hast du denn für eine Kreditkarte?
 
oh nein, wollte Euch nicht verwirren mit der Kreditkarte

bekomme bei der RBS Xite Karte 70 € wieder wenn ich über einem bestimmten Betrag im Apple Store kaufe ...
 
gute entscheidung, herzlichen glückwunsch.
 
yosemite schrieb:
gratuliere... für den Mut!! einfach hemmungslos einen sinnlosen Thread zu eröffnen.
Sry - aber es ist völlig überflüssig

auch wenn Deine Freude noch so riesig ist.... soll ich auch nocht nen Thred aufmachen für mein PB?!? Dann noch eines wenn ich es erhalten habe?!?

Lieferzeit: Wer SUCHT der FINDET: zur Zeit in Mode ist 1 bis 3 Wochen je nach BTO (oder eben nicht)

Nun lass Ihm doch die Freude !
 
Zurück
Oben Unten