Ich glaube mein G4 ist hin...

bin mir ziemlich sicher, dass es auch einen 2 x 1,42 mit 167 mhz bus gab. ;)

vielleicht eine andere rev.

ich hoffe du findest bald ein für dich passendes erstzteil.

viel glück!
 
ja gab ja da nach welche mit fw 800

die aus den USA haben es richtig gut!
Hab schonmal da ne g4 1,42 dual gesehn für den schicken MDD
 
Ich hole diesen thread noch mal hoch, da durch das mittlerweile erhältliche CPU upgrade von Sonnet hin und wieder gebrauchte original CPUs bei Ebay auftauchen.

Leider konnt ich bis heut nicht zweifelsfrei klären, ob die CPU oder das MB defekt ist. Hat noch jemand eine Idee dazu?


Gruß
dreier
 
Guten Morgen Herr Dreier,

ist zufälliger weise noch der alte Prozessor
vorhanden? Damit könntest Du schon mal
die Fehlrquelle einschränken, in den Du ihn
tauschst.

Gruss Jürgen
 
JürgenggB schrieb:
Guten Morgen Herr Dreier,

ist zufälliger weise noch der alte Prozessor
vorhanden? Damit könntest Du schon mal
die Fehlrquelle einschränken, in den Du ihn
tauschst.

Gruss Jürgen
Ja, die alte CPU Karte steckt noch drin. Nur um diese zu tauschen müßte ich ja erst mal eine neue kaufen. Das Risiko ist mir aber zu groß, dass vielleicht doch das MB defekt ist. Ich möchte in diesen alten Hund keine großen Summen mehr investieren.


Gruß
dreier
 
Zurück
Oben Unten