Ich geb's zu ... ich bin zu blöd / iTunes und MP3 CD brennen

Diskutiere mit über: Ich geb's zu ... ich bin zu blöd / iTunes und MP3 CD brennen im Andere Forum

  1. fromrussia

    fromrussia Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    01.01.2004
    ich möchte einige Songs aus meiner iTunes Sammlung auf CD brennen. Das ist bei diesem "Intuitiven" Programm vielleicht ganz einfach ... nur nicht für mich ... ich geb's zu ... und die Hilfefunktion von iTunes hilft mir da auch nicht allzu sehr.

    Wie gehe ich vor?

    1. Ich markieren die Songs (alle haben einen Haken)

    2. Ich gehe unter iTunes ->Einstellungen (Da vermute ich das auch !!!)

    3. -> Erweitert -> Brennen

    Und dann ?

    Wo ist der "Mach-hin" Button?

    Die leere CD langweilt sich derweil tot. Irgendwie bin ich da nicht ganz so "intuitiv" und suchen, ehrlich, geht's nicht einfacher?

    Werner
     
  2. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.504
    Zustimmungen:
    142
    Registriert seit:
    16.09.2003
    Erstelle eine Playlist (Wiedergabeliste).
    Diese kannst Du dann brennen, so fern sie markiert ist!
    Oben rechts erscheint dann auf wundersame Weise ein "Brennbutton"! :)
     
  3. koli.bri

    koli.bri Gast

    Schiebe die Lieder in eine Playlist(also markieren und nach links ziehen, bis das Pluss mit dem Cursor erscheint).

    Dann auf die Playlist klicken, und oben rechts dann die Schatfläche fürs Brennen klicken.
    Bei den Einstellungen kannst Du nur sagen, WIE die gebrannt werden.

    gruß
    Lukas
     
  4. MacHamster

    MacHamster MacUser Mitglied

    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.09.2004
    dann stellst du in den "brennen" einstellungen auf MP3-cd um, gehst auf deine playlist und klickst oben recht auf den brennen-button.

    edit: mal wieder zu langsam...
     
  5. t_h_o_m_a_s

    t_h_o_m_a_s MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.635
    Medien:
    10
    Zustimmungen:
    1.419
    Registriert seit:
    24.05.2003
    ..außerdem bist du da völlig falsch. Nach Erstellung einer Playlist findest du oben rechts den "Brennbutton".

    Gruß Th.

    ..das war wohl zu spät
     
  6. MacErik

    MacErik MacUser Mitglied

    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    06.09.2002
    Äh, unter "Einstellungen" verbergen sich (was Wunder) die Einstellungen zum Brennen.
    Um den Brennvorgang zu starten gibt es oben rechts einen Button.

    Erik
     
  7. fromrussia

    fromrussia Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    01.01.2004
    sorry, war einfach zu genervt, danke, hab es so gemacht:

    1.) Wiedergabeliste erstellt

    2.) Titel hinzugefügt

    3.) "Einstellungen"->"Erweitert"->"Brennen"->"Audio CD" ->Brennbutton->das wars

    danke nochmals

    Werner
     
  8. frankyfly

    frankyfly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.333
    Zustimmungen:
    63
    Registriert seit:
    28.08.2004
    Sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil! :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche