Ich brauche Hilfe mit meinem Drucker!!!!

E

evathret

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Mir ist leider gerade ein riesen Fehler passiert und ich weiß nicht, wie ich das Ganze rückgängig machen kann:

mein Papa hat einen Windows PC und ich ein MacBook Pro. Wir haben einen Drucker, der übers Netzwerk eigentlich bei beiden drucken sollte (hat er auch einmal), tut er aber nicht.
Jetzt hab ich die letzten Stunden herumgespielt und bin dann ins Druckerdienstprogramm gekommen, wo er den Drucker zwar gefunden, aber nicht gedruckt hat. Da hab ich dann leider bei der IP Adresse herumgespielt und sie irgendwie verändert und jetzt druckt er weder auf meinem Mac Book, noch auf dem PC.
Ich kann das Ganze nicht rückgängig machen, weil mein Mac den Drucker jetzt nicht mehr finden kann (ist ja auch logisch..)

Ich hoffe SEHR, dass mir da irgendjemand weiterhelfen kann!!!
BITTE BITTE BITTE!

Liebe Grüße
Eva
 
Dumm gelaufen...
Ohne weitere Details (was für ein Drucker, was für ein Netzwerk, hat der Drucker ein Netzwerk-Interafce, hängt er an einem Printserver, an einer Fritzbox, an einem NAS mit Druckeranschluss, ist er an einem PC als freigegebene Ressource), was für eine Version vom Mac-OSl, ... kann Dir leider keiner helfen..
 
Zurück
Oben Unten