Ich brauche App aus GB Store :-(

rml

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
1.086
Reaktionspunkte
261
Hallo,
ich bin im deutschen iTunes Store angemeldet, da ich aber in England studiere, bin ich auf ziemlich oft dort.
Jetzt möchte ich mir eine gratis App "kaufen", die aber nur im GB Store erhältlich ist.
Gibt es da einen Weg ? Ich will wirklich nur die eine gratis App (gehört zu meinem Studienausweis).
Ansonsten bin ich mit dem deutschen Store zufrieden.
 
Wenn es sie nicht im deutschen Store gibt, bleibt dir keine andere Möglichkeit, als sich im UK Store eine ID zu machen.
 
Ok - hab ich jetzt auch so gemacht mit meiner UNI email Adresse und der Anschrift eines meiner Hotels.
Blöd ist es trotzdem :-(
 
Da wendest du dich am besten an den Entwickler der App. Evtl. gibt es rechtliche Gründe dafür, dass die App nur dort erhältlich ist.
 
Von anderen Unis gibt es auch Material ausserhalb des Heimatlandes der Uni, das ist an sich also noch kein zwingender Grund. Ist ja heute nicht mehr so selten, dass auch ausländische Studenten an einer Uni eingeschrieben sind ;-)
 
Von anderen Unis gibt es auch Material ausserhalb des Heimatlandes der Uni, das ist an sich also noch kein zwingender Grund. Ist ja heute nicht mehr so selten, dass auch ausländische Studenten an einer Uni eingeschrieben sind ;-)

Das ist richtig. Ich tippe aber mal wenn er an der Uni studiert wohnt er auch in GB und hat somit eine Anschrift und kann sich einen Account machen. Sogar an die GB iTunes Gift Cards kommt er heran, falls er mal was zahlen muss.

Insgesamt besteht gar kein Anlass die Uni App auch in China auf den Markt zubringen.
 
Zurück
Oben Unten