ich brauch eure hilfe

M

macaholic

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.09.2005
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
ich habe AVI dateien und kann die mit quick time nicht abspielen..könnt ihr mir nen converter oder nen AVI player empfehlen???? freeware wenns geht! danke schon mal grüße
 
Take this. ;)

...should work.
 
sorry, ich empfehle zunächst einen aussagekräftigen Threadtitel, dann das Posten im richtigen Forum und vor allem die Suche.
Nimm's nicht übel, aber diese Fragen tauchen täglich mehrmals auf und sind schon zu hauf beantwortet worden.
 
sorry das mit dem richtigen forum ist natürlich richtig..musste aber schnell gehen und ich war lange nicht auf der site..aber bei den schnellen antworten und netten leuten..komme ich wieder! danke erst mal grüße
 
natürlich -> Tip von TobiB - nimm VLC,
was der nicht spielt "muss erst noch erfunden werden"
..jetzt aber keine klugen Kommentare, was NICHT geht!! ;)

Dein QT spielt es nicht ab, weil ihm sicher ein entsprechender Codec,
bspw. für DivX fehlt. Schau mal im Forum, wurde alles abgehandelt.

Vielleicht erbarmt sich ein Mod und schiebt Dich mal ins richtige Forum ;)
 
Zurück
Oben Unten