ich bin oldschool und voll auf UT hängengeblieben

bigmacdaddy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.08.2003
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Hola,
geht es jemandem genauso: Seit über einem Jahr (oder gar zwei?) spiele ich nichts anderes als UnrealTournament und ich meine nicht 2003 oder gar 2004 nein - die klassiche Version mit DECK 16, Phobos Moon und all den maps, die ich längst im Schlaf in- und auswenig kenne.
Okay - zwischenzeitlich habe ich mir mal Spiderman (würg) und MoH (depri: Krieg) installiert, aber UT ist einfach das Beste - weil einfach BIIG FUN wen Mltiplayer (ich bin nicht der typische Zocker - zu wenig zeit- und jobmäßig lange genug vor der Kiste). Im Officie daddeln wir TÄGLICH (!!!) zu 3. oder zu 4. zur Mittagspause. Wenn bei uns der erste um 13:30h MEDIIIIIIC, YOU SUCK oder HEADSHOT schreit, weiß jeder, was die Stunde schlägt...

Ja - manch Einer mag jetzt abfällig lächeln - das Spiel ist 3 o. 4 jahre alt, ich weiß. Aber mit G3 / 800MB RAM geht halt net mehr - und das ist (in diesem falle) auch gut so.

Wem gehts ähnlich? Schreib mal! (was ist DEIN beste UT-Map?)

Wer hat Ideen oder einen vergleichbaren Netzwerkshooter zu empfehlen¿?
----
cheers!
__
ich bin mit G3iBook und G4iMac am Start.
 
Hi, vor ein paar monaten habe ich auch regelmässig UT gezockt.
am liebsten waren mir server wo nur mit sniper gespielt wurde.
jetzt meine ich nicht die "such-mich" maps, sondern kleine übersichtliche
maps. das hat voll spaß gemacht.
zur zeit bin ich allerdings eher wieder von weg.
mal sehen wann mich das fieber wieder packt.

gruß vina
 
Hi,

so gings mir eigentlich mit Warcraft3, aber mittlerweile hab ich keine Lust mehr darauf. Mit WoW wirds mir dann wieder Jahre so gehn ;)
 
Hola :)

Bin Informatik-Student... von da her sind alle UT's meine Freunde :)

Hab kurzfristig wieder mal gegen ein paar Bots gespielt...
MEINE Map: DM-Morbias

Mit/Ohne Instagib pack ich die bots (inhuman) nach 2-3 Jahren abstinenz immernoch mit 30 Frags vorsprung (Fraglimit 50)

Weil wir grad bei Retrogaming sind: Spielt einer zufällig StreetFighter Alpha 3?
 
bigmacdaddy schrieb:
was isn Instagib pack?

glaub damit ist kein pack gemeint, sondern ein mod :p aber ich kann auch nur sagen - damit macht es am meisten laune, egal welche map. das 2003er hab ich auch ne zeit gezockt... aber sorry, wenn jetzt schonwieder 2004 da ist, und keine wirklich neuen maps mehr entwickelt werden für 2003, dann macht das echt keinen spaß. beim classic ut gab es haufenweise supergeniale maps, und ich zocke es immernoch am liebsten! wir sollten mal einen ut-classic mu server aufmachen :p

in diesem sinne - headshoot
 
Ich mag Facing Worlds (hieß die so?) sehr..

Nur leider ruckelt das spiel bei mir irgendwie .. (iMac G4 800Mhz 1GB Ram GeForce2MX)
Ich spiel das mit dem OSX Patch Version Beta3 (gibts da ne neuere?). Hat vllt jemand ne ahnung wie man das verschnellern könnte?
Ausserdem bekomm ich immer ne fehlermeldung wenn ich im MP spielen will (auch wenns nur bots sind) =/ CD ist orginal.
 
Oja - da kann ich mich ja direkt einklinken. :D

Hab mir UT als es rauskam sofort gekauft. Stufe "Godlike" zwar nicht zu ende geschafft aber damals an der Arbeit im LAN - war schon geil !!!

Ich bin jetzt erst seit 2 Wochen online (ja es gibt Menschen die offline leben) und da hab ich gleich mal UT (mit übelst vielen XtraMaps) auf meinem G3 installiert. Ab - gleich erstmal aufn Server. Jetzt bin ich mittlerweile wieder voll im UT Fieber. Aber Godlike war ja Kindergarten gegen das was da los ist. Und der OS X Patch den ich gefunden habe funkt auch einwandfrei.

Neben UT besitze ich noch:
Diablo LOD und Warcraft TFT

Ein hoch an Blizzard :rolleyes:
 
re: OS X Patch. Wozu? Damit man nicht erst OS9 neustarten muss (UT ist der einzige Grund, weshalb ich noch den alten 9er Rotzz auf meiner Kiste habe!)?? Und das funzt? Denn UT in Classic Umgebung geht ja mal gar net: ruckelt ja viel zu arg. Aber wo gibts das Patch?Ich habe jetzt lange gesucht - nix gefunden. Danke!
 
Yesss, Snipern kann sehr entspannend sein. Zugegeben, ich spiele UT zu selten
um alle Maps beim Namen benennen zu können, aber die eine, in der man sich
mit der Rifle auf den Turm verziehen und auf Gegner warten kann, ist schon
recht nett. Ich sach nur "Double Kill!"

:cool:
 
Uuultra Kill......Momomomomooonster Kill!!! :D


Ja, das macht doch fun. Leider hab ich nur die 2004er Demo hier aufm Mac. UT und UT2003 nur für Intel Maschinen. Das war halt vor meiner Mac-Zeit.. Das hat schon echt mal laune gemacht.
 
Konnte man nicht die PC-Version durch aufspielen des Mac Patch zum Laufen bringen?
 
woher bekomm ich ut fürn mac? bitte antwort, oder verkauft jemand von euch mir sein ut??
gruß
 
re Patch: ging leider nicht so toll - bzw kein Netzwerkdaddln möglich. Schade. Naja - ein Grund Classic zu behalten...
Übrigens Maps bis zum Abwinken:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten