ich bin oldschool und voll auf UT hängengeblieben

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von bigmacdaddy, 30.07.2004.

  1. bigmacdaddy

    bigmacdaddy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.08.2003
    Hola,
    geht es jemandem genauso: Seit über einem Jahr (oder gar zwei?) spiele ich nichts anderes als UnrealTournament und ich meine nicht 2003 oder gar 2004 nein - die klassiche Version mit DECK 16, Phobos Moon und all den maps, die ich längst im Schlaf in- und auswenig kenne.
    Okay - zwischenzeitlich habe ich mir mal Spiderman (würg) und MoH (depri: Krieg) installiert, aber UT ist einfach das Beste - weil einfach BIIG FUN wen Mltiplayer (ich bin nicht der typische Zocker - zu wenig zeit- und jobmäßig lange genug vor der Kiste). Im Officie daddeln wir TÄGLICH (!!!) zu 3. oder zu 4. zur Mittagspause. Wenn bei uns der erste um 13:30h MEDIIIIIIC, YOU SUCK oder HEADSHOT schreit, weiß jeder, was die Stunde schlägt...

    Ja - manch Einer mag jetzt abfällig lächeln - das Spiel ist 3 o. 4 jahre alt, ich weiß. Aber mit G3 / 800MB RAM geht halt net mehr - und das ist (in diesem falle) auch gut so.

    Wem gehts ähnlich? Schreib mal! (was ist DEIN beste UT-Map?)

    Wer hat Ideen oder einen vergleichbaren Netzwerkshooter zu empfehlen¿?
    ----
    cheers!
    __
    ich bin mit G3iBook und G4iMac am Start.
     
  2. vinaverita

    vinaverita MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    16.01.2003
    Hi, vor ein paar monaten habe ich auch regelmässig UT gezockt.
    am liebsten waren mir server wo nur mit sniper gespielt wurde.
    jetzt meine ich nicht die "such-mich" maps, sondern kleine übersichtliche
    maps. das hat voll spaß gemacht.
    zur zeit bin ich allerdings eher wieder von weg.
    mal sehen wann mich das fieber wieder packt.

    gruß vina
     
  3. Rappy

    Rappy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    25.08.2002
    Hi,

    so gings mir eigentlich mit Warcraft3, aber mittlerweile hab ich keine Lust mehr darauf. Mit WoW wirds mir dann wieder Jahre so gehn ;)
     
  4. Difool

    Difool Frontend Admin

    Beiträge:
    8.144
    Medien:
    29
    Zustimmungen:
    858
    MacUser seit:
    18.03.2004
    Phobos Moon

    ...rrruuules! :D
     
  5. CapFuture

    CapFuture MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.777
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    23.01.2004
    Hola :)

    Bin Informatik-Student... von da her sind alle UT's meine Freunde :)

    Hab kurzfristig wieder mal gegen ein paar Bots gespielt...
    MEINE Map: DM-Morbias

    Mit/Ohne Instagib pack ich die bots (inhuman) nach 2-3 Jahren abstinenz immernoch mit 30 Frags vorsprung (Fraglimit 50)

    Weil wir grad bei Retrogaming sind: Spielt einer zufällig StreetFighter Alpha 3?
     
  6. bigmacdaddy

    bigmacdaddy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.08.2003
    was isn Instagib pack?
     
  7. M4DM3N

    M4DM3N MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    11.12.2003
    glaub damit ist kein pack gemeint, sondern ein mod :p aber ich kann auch nur sagen - damit macht es am meisten laune, egal welche map. das 2003er hab ich auch ne zeit gezockt... aber sorry, wenn jetzt schonwieder 2004 da ist, und keine wirklich neuen maps mehr entwickelt werden für 2003, dann macht das echt keinen spaß. beim classic ut gab es haufenweise supergeniale maps, und ich zocke es immernoch am liebsten! wir sollten mal einen ut-classic mu server aufmachen :p

    in diesem sinne - headshoot
     
  8. Difool

    Difool Frontend Admin

    Beiträge:
    8.144
    Medien:
    29
    Zustimmungen:
    858
    MacUser seit:
    18.03.2004
    ...ok, häng dich rein nobody! Nette Idee...

    :D
     
  9. CheGuevara

    CheGuevara Banned

    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.03.2004
    ich hab classic leider nicht mehr :(
     
  10. Arclite

    Arclite MacUser Mitglied

    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.12.2003
    Ich mag Facing Worlds (hieß die so?) sehr..

    Nur leider ruckelt das spiel bei mir irgendwie .. (iMac G4 800Mhz 1GB Ram GeForce2MX)
    Ich spiel das mit dem OSX Patch Version Beta3 (gibts da ne neuere?). Hat vllt jemand ne ahnung wie man das verschnellern könnte?
    Ausserdem bekomm ich immer ne fehlermeldung wenn ich im MP spielen will (auch wenns nur bots sind) =/ CD ist orginal.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - bin oldschool voll
  1. firefoxuser
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    395

Diese Seite empfehlen