ich bin glücklich

S

stessi

Hallo!

Bin einfach so happy, weil ich mir heut nen WLAN Router gegönnt hab.
AE Base war mir viel zu teuer, hab mir deshalb ganz einfach den
SMC Barricade g SMC2804WBR gekauft.

Muss sagen, rennt problemlos, ist flott (no na!), kann alles was man so braucht.
Und kostet in Österreich 78€.

Ich find unschlagbar!

54MBit, alle möglichen Verschlüsselungssachen, bla bla bla ...

la la la la ...

Bin so happy ...

lg, stessi! :music
 
Gratulation ;)
hab den gleichen btw.
 
Hi Stessi,

Wo gibt's den Router um diesen Preis ?
 
@insk

wie hast du das netzwerk abgesichert?

wie geht das mit den keys usw?

WPA/WEP?

alles verlangt schlüsseln, die kann ich aber am ibook garnet eingeben, da gibts ja nur passwort eingeben.

wie hast du das gemacht, oder wie geht das?

wo stell ich was ein?

bitte bitte bitte helfen :)

thx, lg, stessi!
 
key = passwort

alles klar, wenn ich den key als passwort eingeb gehts.

thx, lg, gute nacht, stessi!

:music
 
Die Sicherheitseinstellungen werden normalerweise über ein Webinterface eingestellt. Steht da nix in der Anleitung?

Denk auf jeden Fall an 128 Bit WEP-Verschlüsselung, SSID ändern und unsichtbar machen und die MAC-Adressen filtern!
 
stimmt

geht online, aber ich meine am ibook, weil da muss ich ja auch die schlüsseln eintragen.

danke trotzdem, lg, stessi!
 
Glückwunsch!
 
Klasse Router, solange man kein störrisches Grautier am Laufen hat...

gruss vom Tom
 
Zurück
Oben Unten