Ich bin an installieren der Programme !

Dölle

Dölle

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Sagt doch mal,
ist das normal ?
Ich kenne es ja nur von Windows...

1. Ich habe eine Windoof Kiste und installiere alle Programme die ich habe, klar iste mist, wenn die Mühle dauernt abstürzt oder hängen bleibt, doch mache ich immer weiter mit der installation.

2. Jetzt wo ich besitzer eines PB bin, denke ich da schon anders, so ein PB ist ja schon erwas besonderes.
Ich habe nun gerade Tiger neu aufgespielt, als es fertig war kam auch schon die Software Aktualisierung, die läuft momentan noch, nun meine Frage :
Kann ich gleich weitermachen, mit der installation von iLife ??

Oder sollte ich Morgen lieber weiter machen ?

Ist schon komisch, das ich mir da gedanken mache, ist ja schließlich auch nur ein Computer ;)

Gruß
Dölle
 
Wieso solltest Du eine Pause machen muessen? kopfkratz Dem Computer ist doch egal, ob Du heute noch oder morgen weitermachst...
 
Nach der Software Aktualisierung wirst du wahrscheinlich erst einmal aufgefordert den Rechner neu zu starten - dann würde ich erst mit der iLife beginnen. :)
 
musst sicherlich erst mal neustarten, nach dem update. dann kann es auch gleich weiter gehen :)
 
....neinnein, das ist doch weithin bekannt, das man immer nur ein program in 24 h installieren kann :D
 
Larsen2k4 schrieb:
Nach der Software Aktualisierung wirst du wahrscheinlich erst einmal aufgefordert den Rechner neu zu starten - dann würde ich erst mit der iLife beginnen. :)
Ok, ich warte mal ab.
Man bin ich aufgeregt, was gleich passiert, ich kenne das ja nun noch garnicht.

Ist ja schlimmer als eine neue Freundin oder soooo :D
 
in2itiv schrieb:
....neinnein, das ist doch weithin bekannt, das man immer nur ein program in 24 h installieren kann :D

Ist das wirklich so ?
 
...mach dir erst mal nen kaffee.

best!
arnd
 
vor jedem Installieren einer Software mußt Du 3 mal das Hintergrundbild wechseln, einen Apfel mit dem Finger in die Luft zeichnen, Rechte reparieren, eine Runde Chess spielen und dann natürlich Neustarten. :cool:
 
Dölle schrieb:
Ist ja schlimmer als eine neue Freundin oder soooo :D

Waren deine neuen Freundinnen denn immer so schlimm :D

...und vor allem: Was ist "..oder soooo" ? Komm' rück' raus damit ! ;)
 
arnd schrieb:
...mach dir erst mal nen kaffee.

best!
arnd

Habe mir einen Kaffee gemacht, doch hat das PB das nicht erkannt :D
 
tau schrieb:
vor jedem Installieren einer Software mußt Du 3 mal das Hintergrundbild wechseln, einen Apfel mit dem Finger in die Luft zeichnen, Rechte reparieren, eine Runde Chess spielen und dann natürlich Neustarten. :cool:

Mist, ich habe immer das mit dem Hintergrundbild vergessen, jetzt ist mir klar warum Mail immer abstürzt :D
 
tau schrieb:
vor jedem Installieren einer Software mußt Du 3 mal das Hintergrundbild wechseln, einen Apfel mit dem Finger in die Luft zeichnen, Rechte reparieren, eine Runde Chess spielen und dann natürlich Neustarten. :cool:

???
Hmm, bin ja schon am überlegen, ob das hier das richtige Forum für mich ist.

IHR wollt mich ja nur auf dem Arm nehmen, denke ich.

Man ich frage nach HILFE !!!

Verarschen kann ich mich alleine, sorry.

Gruß
Dölle
 
Dölle schrieb:
???
Hmm, bin ja schon am überlegen, ob das hier das richtige Forum für mich ist.

IHR wollt mich ja nur auf dem Arm nehmen, denke ich.

Man ich frage nach HILFE !!!

Verarschen kann ich mich alleine, sorry.

Gruß
Dölle

Nun mal ganz ruhig :)

Natürlich kannst Du sofort nach dem Neustart loslegen und iLife installieren, kein Problem.
 
tau schrieb:
vor jedem Installieren einer Software mußt Du 3 mal das Hintergrundbild wechseln, einen Apfel mit dem Finger in die Luft zeichnen, Rechte reparieren, eine Runde Chess spielen und dann natürlich Neustarten. :cool:
#

Sorry, Du bist ja auch noch ein Mod.
Kann ich also bei jeder Frage die ich hier stelle auf so eine Antwort warten ?
Ist ja wirklich was für`n Arsch.
Sorry aber soo wolltest Du bestimmt darmals nicht aufgenommen werden .

Lieben Gruß
Dölle

PS: Sorry, denk mal drüber nach
 
atc schrieb:
Nun mal ganz ruhig :)

Natürlich kannst Du sofort nach dem Neustart loslegen und iLife installieren, kein Problem.

Danke Dir.
 
Dölle schrieb:
Kann ich also bei jeder Frage die ich hier stelle auf so eine Antwort warten ?
Ist ja wirklich was für`n Arsch.

Nun lass mal den A*sch beiseite und stell einfach mal eine Frage, bei der wir uns nicht veräppelt vorkommen!
 
Dölle schrieb:

hej dölle, nichts für ungut....erstmal herzlich willkommen hier.....und natürlich kannst du uns mit allen fragen bombadieren die du gerade zu begin hast.
...daher, keine frage ist zu dumm um sie hier nicht zu stellen......aber manche fragen laden dann doch zu ein wenig frotzeln ein :D

...also zurück zu deiner frage: du kannst alles in einerm rutsch nacheinander installieren....bis die platte glüht ;)

ciao
stefan
 
in2itiv schrieb:
hej dölle, nichts für ungut....erstmal herzlich willkommen hier.....und natürlich kannst du uns mit allen fragen bombadieren die du gerade zu begin hast.
...daher, keine frage ist zu dumm um sie hier nicht zu stellen......aber manche fragen laden dann doch zu ein wenig frotzeln ein :D

...also zurück zu deiner frage: du kannst alles in einerm rutsch nacheinander installieren....bis die platte glüht ;)

ciao
stefan

Das wollte ich wissen, danke Dir.
 
Zurück
Oben Unten