Ich bin am verzweifeln ... Ich will doch nur skypen!

Diskutiere mit über: Ich bin am verzweifeln ... Ich will doch nur skypen! im Internet- und Netzwerk-Software Forum

1. ralfinger

ralfinger Thread Starter MacUser Mitglied

Hi. Hab hier ein grosses Problem. Ich würd gerne Skype nutzen. Jetzt hab ich das mit meinem Nokia HDW-2 (Bluetooth-Headset) probiert, aber leider kann ich nichts hören. Wenn ich Itunes starte kann ich Musik hören, X-Lite ging auch schon mal, Skype - Fehlanzeige. Da ich aber genau das brauche, da es die meisten in meinem Umfeld nutzen, hab ich mir ein ganz normales Kabelheadset gekauft. Leider auch hier: Fehlanzeige. Kein Signal vom Mikrofoneingang ... ja was soll das denn nun? Dass es mit Bluetooth Probleme gibt - ok. Aber kann ich denn nichtmal ein stinknormales Audioheadset verwenden? Na gut! Ich hab ja die wunderbare Isight mit eingebautem Mikro (Kammera bräuchte ich für Skype ja nicht) und wenn man sich so die Keynote anschaut, scheint man sich ja nur vor den MAC setzen zu müssen und alles läuft. Dritte Fehlanzeige ... die taugt auch nur was, wenn ich zusätzlich einen Kopfhörer trage, da es ja sonst ein Echo gibt. Mmmmhhh ... also mal ehrlich, das kanns ja wohl nicht sein, oder? Oder mach ich was falsch? Ich will kein neues Headset (hab ja jetzt schon zwei) und hoff mal, jemand hat nen guten Tip. Danke

2. M8_NX

M8_NX MacUser Mitglied

Völlig daneben, aber ...

... was macht eigentlich dein Tungsten C. Musste meinen zwei tage nach Kauf zurückbringen wegen Mac-Adressen-Defekt und unaufspilebares Update.

Warte seitdem auf Ersatz, warte, warte - morgen 14 Tage.

3. ralfinger

ralfinger Thread Starter MacUser Mitglied

Stimmt, geht ganz geringfügig am Thema vorbei, haha.
    Witzig: Ich hab meinen Tungsten zurückgebracht, weil ich ebenfalls das Update nicht aufspielen konnte. Ausserdem war mir die Synchronisation mit isync nicht gut genug. Hab mich da wohl n bissl vom billigen Angebot verführen lassen.

Die Seite wird geladen...