ich begreif itunes nicht

Diskutiere mit über: ich begreif itunes nicht im Mac OS X Apps Forum

  1. whiskeytumbler

    whiskeytumbler Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    50
    Registriert seit:
    06.03.2004
    immer wenn ich mp3s von meinem pc auf mein ibook kopiere habe ich danach alles doppelt, fast immer, manchmal klappt es auch richtig, keine ahnung warum.

    ich habe einen haken bei itunes ordener verwalten und einen bei kopieren gemacht, so erscheint es mir am logischsten das wenn ich etwas von einem fremdmedium in itunes einfüge es in den ordner kopiert wird und sortiert.

    wenn ich ein album mit 12 liedern vom finder in die bibliothek ziehe fängt er an 24 songs zu kopieren, danach steht dann auch alles doppelt in der bib.

    ich habe alle einstellungen probiert, komme aber nicht weiter.

    und noch was ähnliches, habe letztens mit dem finder eine cd gebrannt mit bildern die ich bei rossmann abgeben wollte. die bilder in den brennordner kopiert, gebrannt und dann bei rossmann bemerkt das alle bilder doppelt waren auf der cd.

    wieso hat mein ibook und auch das meiner freundin solche probleme mit diesem blöden doppelt kopieren?
     
  2. Hilarious

    Hilarious MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.195
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    25.11.2004
    Ich vermute, das iBook Deiner Freundin bedienst Du auch. Dann macht das Sinn, dass auf beiden Rechnern der gleiche Bedienerfehler vorkommt.

    Eine Bitte, es ist wirklich mühsam, Deinen Text zu lesen. Wäre es möglich, die Shift-Taste zu reaktivieren?
     
  3. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.235
    Zustimmungen:
    2.388
    Registriert seit:
    20.08.2005
    Du kopierst von Finder in die Bib und hast auch den Haken bei ...hinzufügen..kopieren gemacht, also gibt es alles doppelt.Wenn du die Finder Titel ,bei deinen Einstellungen über Ablage-zur bibliothek hinzufügen , in itunes importierst, hast du sie nur 1 Mal und kannst, nach Überprüfung, die Finder Titel löschen,
     
  4. Chicago Whistle

    Chicago Whistle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    24.08.2005
    Wieso ziehst Du die Lieder in die Bibliothek? Öffnen reicht.
     
  5. clemensk

    clemensk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    22.06.2005
    bei mp3s kann es auch sein das dort oft playlisten in den ordnern liegen. also m3u dateien. dann stehen die titel doppelt drin!
     
  6. zuecho77

    zuecho77 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    10.09.2005
    @clemensk... das ist denke ich auch der grund für die doppelten einträge. hab das ganze mal reproduziert und es passiert wirklich nur wen man m3u dateien mit übernimmt
     
  7. HäckMäc_2

    HäckMäc_2 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.196
    Zustimmungen:
    269
    Registriert seit:
    26.04.2005
    dass chein tja rich tigs chei ßezus ein. ichfi nde dasa bernochbe ssera lleskle inu ndmit will kürli chge streu tenlöe erzei chenzu schreiben, dasma chtda slese ndeste xtesno chein facher.
     
  8. macmaniac_at

    macmaniac_at MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.586
    Zustimmungen:
    103
    Registriert seit:
    26.09.2004
    He heda sis tei ngute sArgume ntfinde ich!
     
  9. clemensk

    clemensk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    22.06.2005
    also ich hab mir angewöhnt immer erst nach m3u zu suchen und die zu löschen
     
  10. macmaniac_at

    macmaniac_at MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.586
    Zustimmungen:
    103
    Registriert seit:
    26.09.2004
    Was definitiv auch sehr sinnvoll ist, darüber bin ich anfangs auch ein paarmal gestolpert.

    :rolleyes: Benutzt die SHIFT Taste, wir müssen den Amis doch nicht jede Unart nachmachen:rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche