Icelink Plus für Mercedes

SteveHH

SteveHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
4.933
Reaktionspunkte
221
Hallo

hat jemand schon das Icelink Plus für Mercedes in Gebrauch ?

Ich fahre ne E-Klasse mit dem APS 50. Es scheint dafür nur die Lösung von Icelink zugeben. Per Funk geht nicht, hatte ich versucht mit dem Belkin Teil, das konnte man knicken. Das Kabel von Mercedes passt nicht an mein APS 50
weil ich meinen Wagen 2 Monate zu früh gekauft habe :hamma: .

Also bleibt nur Icelink.

Wer hat Erfahrungen damit vor allen Dingen eben mit dem Plus teil

Stephan
 
also ich hab iceLink an einem Skoda im Einsatz und bin sehr zufrieden damit.
 
m-schmidt schrieb:
also ich hab iceLink an einem Skoda im Einsatz und bin sehr zufrieden damit.

Damit haste aber nicht seine Frage beantwortet *ggg
 
ice>link plus an becker radio und verbindung zum ipod video.
ich würds wieder kaufen, sehr zufrieden.
 
starwarp schrieb:
Damit haste aber nicht seine Frage beantwortet *ggg

Ja schon recht. Aber weil iceLink auch nur als externer CD-Player angesteuert wird, würde ich davon ausgehen, dass wenn er das Teil nur irgendwie an sein Radio bekommt, es dann auch genaus gut funzt wie bei mir ....
 
jepp, genauso sehe ich das auch.
die funktionsweise ist über all die gleiche, das radio ist entscheidend, das auto quasi egal ;)
 
Funktioniert im MINI Cooper S mit Serienradio auch bestens! Sogar mit Titelanzeige im Radiodisplay, was nicht mal das Radio selber bei MP3-CDs kann. :drive:
 
Zurück
Oben Unten