Icelink Konfigurations-Software für den Ipod

X

xander cage

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.12.2004
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Macuser,

habe nun endlich meinen ice-Link bekommen um meinen iPod auch in meinem Audi A3 nutzen zu können. Ist alles wunderbar eingebaut doch jetzt brauche Ich noch die Konfigurationssoftware ist ja abgeblich unter folgendem link zu finden.

http://install.dension.com/updateil2.html

Wenn ich mich nicht verguckt habe sind da nur Downloads für Windows explizit eine .exe und eine winzip Datei.

Kann mir jemand bitte helfen und mir mitteilen wo ich die Software bekomme die auch auf dem Mac zu öffenen und zu installieren ist.
Gehe ich richtig in der Annahme dass diese Daten auf den iPod übertragen werden müssen und dann die Konfiguration über das Radio erfolgt?

Grüße Oskar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach die zip-Datei runterladen, entpacken und die update.m3u starten - dann öffnet sich automatisch I-Tunes. Die Konfig-Dateien sind nichts anderes als MP3s, die auf den iPod per Itunes übertragen werden.

Viel Erfolg.
 
Zurück
Oben Unten