ICE Cube 400 erkennt nur 128GB

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von easymalle, 09.08.2006.

  1. easymalle

    easymalle Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.06.2004
    Moinsen,

    Ich habe in ein Ice Cube 400 Gehäuse mit Oxford 911plus Chipsatz eine Samsung SP2514N P120 250GB eingebaut und es erscheinen nur 128GB. wieso???
     
  2. Junior-c

    Junior-c Gast

    Dürfte nicht sein. Ist das Gehäuse schon recht alt? Ein Firmware Upgrade schon versucht?

    MfG, juniorclub.

    EDIT: gerade auf der MacPower Seite nachgesehen und da gibt es keine neue Firmware für das IceCube400.

    "Does the IceCube 1394a support the Maxtor 160GB HDD? This depends on the bridge board used in your enclosure. If the colour of the PCB is red (v3.0), it does support this drive, otherwise not. If your board is green or blue and you already have one of those big drives, you will only be able to use it up to around 120GB." Knowledge Base
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.08.2006
  3. easymalle

    easymalle Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.06.2004
    das gehäuse ist schon etwas alt. aber ein firmware update gibts auf der seite nur für den 922 chip. oder hab ich da was übersehenhttp://www.macpower.com.tw/resources/
     
  4. easymalle

    easymalle Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.06.2004
  5. Junior-c

    Junior-c Gast

    Hast du nicht einen 911plus? Das ist für den 911er. Ich weiß nicht ob es da einen Unterschied gibt. Hast du dir meinen Post nochmal angesehen und überprüft welche Farbe dein IceCube hat? Wenn das Board grün oder blau ist erübrigt sich die Sache sowieso...

    MfG, juniorclub.
     
  6. easymalle

    easymalle Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.06.2004
    ok. mist

    das board ist grün :(

    danke. wo gibts gute günstige gehäuse
     
  7. Junior-c

    Junior-c Gast

    Ich mag MacPower, auch wenn du gerade damit eine schlechte Erfahrung machst.
    Hab mein Pleiades800+ von DSP: http://www.dsp-memory.de/v1/catalog/default.php?cPath=9010&

    MfG, juniorclub.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.10.2015
Die Seite wird geladen...