ical Zeitraster

Hollywood55

Hollywood55

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2006
Beiträge
493
Reaktionspunkte
5
Hallo zusammen,
kann mir vielleicht jemand helfen? In meinem Kalender wäre es für mich von Vorteil, wenn man das Zeitraster nicht in 30 min. Abschnitte, sondern in 15 min Abschnitte einteilen könnte.
Geht das überhaupt?

Danke für eure Hilfe.
 
Hi,
kannst du doch! Einfach zwischen :00 und :30 draufklicken und er übernimmt automatisch :15. Abgesehend davon kannst du unten rechts mit dem Infobutton in der Übersicht von Hand die genaue Uhrzeit eingeben. Das mache ich oft, wenn ich einen Zug eingebe, damit ich dann nicht mehr nachschauen muss, wann er genau fährt.
LG
 
Das ist mir bekannt. Mir geht es um das angezeigte Raster. Das hätte ich gerne in 15 Minuten einheiten.
 
Zurück
Oben Unten