iCal wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Gwave, 23.11.2006.

  1. Gwave

    Gwave Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.11.2006
    Hi Leute!
    Ich habe seit kurzem mein PowerBook G4 neu aufgesezt. Davor habe ich leider kein offizielles Backup von iCal gemacht. Ich habe lediglich alle Dateien meiner internen Festplatte auf eine externe USB Festplatte koppiert. Was mir in vielen Bereichen weitergeholfen hat. Leider habe ich jedoch keine Weg gefunden die Einstellungen und Daten aus dem iCal von der externen Platte wieder auf meine interne Platte zu kopieren. Kann mir da jemend helfen?
    Oder giebt es eine Möglichkeit von der externen USB HD zu booten? So könnte ich dan ja die Daten no offiziell Backupen.????
     
  2. moranibus

    moranibus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    183
    MacUser seit:
    28.02.2006
    Hi,
    auf dem Backup müsstest du unter Library/Application Support den Ordner iCal finden. Den würde ich über den neuen drüberschreiben.
    LG
     
  3. Gwave

    Gwave Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.11.2006
    Tausend Dank!
    Es hat wunderprechtig funktioniert.
     
  4. moranibus

    moranibus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    183
    MacUser seit:
    28.02.2006
    Gerne! Als alter Synchronisierer kennt man sich mit sowas aus...bzw. muss man manchmal selber draufkommen...:D
     
Die Seite wird geladen...