iCal - wie dringt man in die Tiefen vor

C

ckrumm

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2002
Beiträge
790
Reaktionspunkte
1
mein Problem ist, das ich in iCal die Teilnehmer an einem Treffen per email informieren möchte. Das ist ja sehr elegant gelöst - aber ich muß den Text in die kroatische Sprache verändern.

Wie ist das möglich? In den Prefs habe ich nachgeschaut aber nix gefunden. Im Programm selber gibts dafür ja auch keine Option.

Weiß einer von unserer Community dazu mehr?
 
Tja, da bleibt Dir wohl nur, den Text "händisch" zu übersetzen, oder der Vorschlag meines Vorredners, aber dann wäre das Treffen wohl schon vorbei, oder?
 
oh mann - ich kann kroatisch. ich muß wissen wo und wie ich den deutschen text durch kroatischen Text ersetzen kann!

das Einladungsemail geht an kroaten, deshalb soll der text nicht auf deutsch sondern auf kroatisch erscheinen!

OK?
 
Kann man iCal nicht auf Koratisch umstellen?
 
Zurück
Oben Unten