iCal von Englisch nach Deutsch

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von ede1234, 19.01.2007.

  1. ede1234

    ede1234 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.06.2005
    Hallo zusammen.

    Mein erster Fehler war: ich dachte, mit dem Delocalizer könnte ich überflüssige Sprachen löschen. Hat auch geklappt. Dann fehlte auf einmal Deutsch, obwohl ich Deutsch und Englisch auf behalten geklickt hatte.

    Dann hab ich mich hier schlau gemacht.

    Zweiter Fehler: ich dachte, mit dem Programm Pacifist könnte ich mir zeit sparen und nur die Sprachen nachinstallieren. Hat nicht geklappt.

    Dann hab ich den Tiger komplett neu installiert, über 250 MB Updates nachinstallieren lassen, zum Glück gibts DSL 2000.

    iTunes war immer noch in Englisch, kann aber separat runtergeladen werden, läuft jetzt wieder in Deutsch.

    Aber wo krieg ich iCal her, oder ändere da die Sprache von Hand. Hab nämlich jetzt den Effekt, das iSync beim Synchronisieren mit dem SonyEricsson-Handy nach Hälfte der Strecke mit einer Fehlermeldung abbricht.

    Stefan, leicht frustriert :confused:
     
  2. cordney*

    cordney* MacUser Mitglied

    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    22.04.2003
    Mit Pacifist das iCal von der Tiger Install DVD komplett neu (installieren).
     
  3. ede1234

    ede1234 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.06.2005
    Danke für die schnelle Hilfe, hat geklappt. Obwohl ich ja von Pacifist die Finger lassen wollte :)

    Stefan
     
  4. Lynhirr

    Lynhirr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.423
    Zustimmungen:
    352
    MacUser seit:
    22.04.2005
    Och, Pacifist kann ja nicht viel anrichten! Aber vom Entfernen der Sprachpakete lässt man besser die Finger. Das gibt ständig Probleme. Die paar MB die man spart machen den Kohl nicht fett! :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen