iCal veröffentlichen geht nicht!??

M

max.k

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2003
Beiträge
172
Reaktionspunkte
3
Hi,
ich versuche gerade meine iCal-Termine auf meine Homepage zu bringen.
das hab ich in einem anderen Beitrag gelesen daß, das mit http://iwebcal.com/ gehen soll.
Ich habe das versucht, aber ohne Erfolg. Die Seite meldet immer das mein iCalfile leer ist und das stimmt auch. Obwohl da Tremine und so drin sind.
Was mache ich falsch??
Gruß
Max
 
keiner ne idee??
 
Dein Provider muss einen bestimmten Dienst (stand hier irgendwo) freischalten, erst dann geht es. Nicht alle haben es im Angebot, gar auf dem Server.
 
hm, einfach auf deinen server raufladen und über die adresse verlinken dann sollte es funken. hier ein anderes service welches auch ganz toll ist: http://icalx.com/
 
Zurück
Oben Unten