iCal und MobileMe Geburtstage

A

abramose

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.09.2008
Beiträge
721
Reaktionspunkte
16
Habe ein Problem mit iCal und MobileMe. Habe mittlerweile alle meine Kalendereinträge in MobileMe, jedoch fehlen die Geburtstage in iCal. Deese werden aber bei me.com, iphone und ipad angezeigt. Wie kann ich diese in iCal sehen?
THX
 
ical - Abbonements - Geburtstage ist der Kalender angehakt?
 
dann gelange ich doch direkt ins netz und kann mir mondphasenkalender etc. laden, oder bin ich falsch?
 

Anhänge

  • ical.png
    ical.png
    28,7 KB · Aufrufe: 71
nee... die werden nicht angezeigt. wie funktioniert das?
 
Geburtstage sollte schon da sein, da stimmt was mit Deinem iCal nicht. Feiertage und Kalenderwochen hab ich extra abboniert.
 
nee... nix da.
obwohl ich den mac erst vor ner woche neu gemacht habe. :rolleyes:

kann man den irgendwie nachträglich hinzufügen?
 
oh... das werde ich mal anschauen wenn ich zuhause bin! daran kann es liegen. werde auf jeden fall feedback geben!
noch ne andere frage. hast ja feiertage im abo. ist das dann auch automatisch auf den idevices, wenn diese mobileme konfiguriert sind?
 
ich sync nur mobileme, da sonst teilweise einträge doppelt sind (zb. geburtstage).
deswegen weiss ich nicht ob abos in mobileme gespeichert werden. muss ich dann mal testen.
 
Zurück
Oben Unten