ical und K700i

Diskutiere mit über: ical und K700i im Mac OS X Apps Forum

  1. Corinna

    Corinna Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.03.2005
    Hallo zusammen!

    Ich habe soeben sämtliche Geburtstage in ical als jährlich wiederkehrendes Ereignis eingetragen, habe dann mit isync die Daten auf mein K700i übertragen wollen (was vorher immer problemlos ging) aber leider erscheint nun kein einziges Ereignis im Kalender vom K700i :o Wie das? Vorher sind ein paar übertragen worden aber da hatte ich sie in ical noch nicht bearbeitet. Was habe ich falsch gemacht? Als was muß ich sie in ical eintragen damit sie auch auf dem Handy erscheinen? :confused:

    Helft mir bitte! :heul:

    Daaaanke schon mal!
    Gruß
    Corinna
     
  2. Corinna

    Corinna Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.03.2005
    So, habe selber nochmal rumprobiert: es liegt anscheinend daran, dass ich die Geburtstage als ganztägig markiert habe! Ist ja schon ein bisschen dämlich oder? Schliesslich sind Geburtstage einen ganzen Tag lang ;-)

    Aber vielleicht weiß dennoch jemand einen Rat?

    Corinna
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ical K700i Forum Datum
Kalender.App findet Kontakte nicht Mac OS X Apps Donnerstag um 15:17 Uhr
Kalender synchronisiert nicht mehr Mac OS X Apps 27.10.2016
Lokale Kalender nicht löschbar in iCal Mac OS X Apps 20.10.2016
Exchange-Kalender in iCal abonnieren Mac OS X Apps 02.10.2016
Synch: Outlook 2003 ->K700i ->iCal Mac OS X Apps 24.09.2004

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche