iCal und Even-T syncronisieren?

SirVikon

SirVikon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2005
Beiträge
9.791
Reaktionspunkte
3.081
Hall, ich bin bei der Suche nach einem etwas komplexeren Kalender als Ersatz für iCal auf even-t gestossen (Link zur HP)

Wie kann man denn dieses auf den ersten Blick sehr sinnvolle Program nutzen? Ich habe meine kompletten Daten jetzt in iCal und synce mit meinem iPhone. Nun möchte ich einfach auf dem Mac even-t nutzen. Muss ich meine ganzen Kalender jetzt veröffentlichen und diese dann in Even-t abonnieren, oder wie kriege ich meine Daten da rein ...

Hmm ich glaube ich habe es gerade gesehen ;) Der Sync via iSync oder .mac funktioniert in der Beta nicht. Aber wenn via .mac gesycnt wurde, muss ich wie oben beschrieben vorgehen, oder?
 
Hab mir das Programm auch mal angeschaut. Ich meine aber das man da nur iCal Kalender abonieren kann, eine Sycronisation ist nicht möglich. Aber vielleicht täusche ich mich auch da. Nett fand ich das oben ich glaube die Tage von/bis Jahresanfang/ende stehen und es Kalenderwochen gibt.

Nicht so gut gelöst fand ich das die Aufgaben direkt im Kalender erscheinen.
 
Nun ja ich glaube es läuft dann wirklich über das abonnieren der Kalender.

Es sieht für mich etwas komfortabler als iCal aus und werde es mal weiter beobachten.
 
Zurück
Oben Unten