Ical und die Farben

J

Jurij13

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

leider habe ich nicht allzu viel Ahnung vom Programmieren. Mist ist das.
Vielleicht könnt Ihr mir aber weiterhelfen.

Nun mein Problem:
Im ical Kalender ist der jeweils heutige Tag leicht farblich blau/grau hinterlegt.
Ich möchte den jeweils heutigen Tag aber z.B. dunkelblau haben.
Ich habe sonst einfach zu viele Probleme mit Terminen. Ich finde mich nicht zurecht und trage immer mal wieder Termine falsch ein. Viele andere haben auch den Wunsch
den jeweiligen Kalendertag farblich zu verändern. Von mir aus kann es auch genau
negativ sein, so das der aktuelle Tag weiß und der Rest dunkelblau ist.

Auf jedenfall habe ich im Finder die Datei
Ical/Contents/Resources/German.Iproj/CalendarWindow.nib mit
Interface Builder geöffnet und sehe dort in meinen Augen das Hauptfenster von ical.
Ich habe dort schon soviel hin und hergestellt, Farbveränderungen, Größen usw.
Nach dem schließen der Änderung die Änderungen gesichert.
Ical geöffnet und keine Veränderungen großartig feststellen können.
Bin ich da völlig auf dem Holzweg? Weiß jemand Rat?

Grüße Jurij13
 
Guten Morgen,

hat keiner eine Idee oder ist die Frage und vielleicht auch Lösung so einfach das keiner etwas dazu schreibt?
Wäre schön wenn irgend jemand vielleicht eine Idee dazu hätte.

Grüße Jurij
 
Echt Ahnung?

Guten Morgen,

kann keiner helfen?
Ich hatte gehofft das hier jemand Ahnung hat.
Grüsse Jurij
 
Zurück
Oben Unten