ical über ftp-server synchronisieren

alvy

alvy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.05.2003
Beiträge
365
Reaktionspunkte
5
hi,
ich habe jetzt zugang zu einem ftp-server mit einem privaten ordner für mich: lassen sich über diesen eigentlich meine icals im büro und @home syncen oder bin ich da auf dem völlig falschen dampfer?
wenn ja, wie geht das?
lg alvy
 
das gibt iCal-FTP, das läuft aber nur mit dem panther ical...
 
alles klar. panther habe ich...
ical-ftp ist das ein eigenes prog?
lg alvy
 
So richtig funktioniert das mit einem FTP Server nicht, es sei denn über eine Drittanbieter Software.
Sonst kannst Du das höchstens "von Hand" machen und zwar jedesmal, wenn Du auf einem der beiden Rechner was eingetragen hast.
Dazu benötigst Du allerdings nicht unbedingt nen FTP Server.
Das kannst Du auch mit nem Stick oder per Email machen.
 
ok. danke.
irgendwie habe ich mir das schon gedacht,
schade.
lg alvy
 
Zurück
Oben Unten