iCal u. Mail

Diskutiere mit über: iCal u. Mail im Mac OS X Forum

  1. rowag

    rowag Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.04.2004
    in iCal wird der aktuelle Tag nicht farbig hervorgehoben. Und auch in Mail ist der Kopf (in dem sich die Sybole befinden) u. die linke Spalte mit den Konten komplett weiss. Die sollten ja eigentlich auch leicht farbig unterlegt sein. Ich nutze ein PB G4/1,67 m. OS 10.4.6
     
  2. Junior-c

    Junior-c Gast

    Willkommen bei MacUser!

    In iCal ist der aktuelle Tag hervorgehoben. Zumindest in der Wochenansicht ist er bei mir leicht blau eingefärbt und die Datumszeile ist blau markiert. In der Monatsansicht ist das auch aber nur sehr kontrastschwach. Bei Mail finde ich aber eine farbige Unterteilung überflüssig. Die Konten sind doch eh wunderbar nacheinander aufgelistet. Oder was meinst du damit?

    MfG, juniorclub.
     
  3. rowag

    rowag Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.04.2004
    Tja, bei mir fehlt diese farbige Unterlegung! Und ich weiss nicht warum!
     
  4. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    131
    Registriert seit:
    29.12.2005
    In Mail gibt es auch keine farbige Unterteilung und in iCal ist sie sehr schwach. Versuch doch mal deinen Monitor korrekt bzw. anderst einzustellen ( Kontrast, Farbprofile etc.), eventuell liegt es daran, dass du die farbige markierung in iCal nicht erkennen kannst.
     
  5. rowag

    rowag Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.04.2004
    Hab ich schon alles probiert........
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche