iCal Termine Wiederholen lassen mit Ferien Aussetzern

redheadset

redheadset

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
103
Reaktionspunkte
4
Gibt es eine Möglichkeit Terminreihen automatisch bei Ferien ("ganztags beschäftigt") aussetzen zu lassen? Lässt es sich nicht umgehen, dass man jede einzelne Terminreihe aus den Ferien löschen muss?
 
Ich habe da noch keine Möglichkeit gefunden....
 
Na ja, so einfach ist das nicht... "Termin täglich wiederholen, außer von 12. bis 16.10.2011, außer vom ...." etc. etc. etc. ad nauseam - programmier das mal...
 
Einfach immer Terminreihen von Ferien Ende bis Ferien Anfang eintragen... bei vier mal Ferien im Jahr hält sich dieser Arbeitsaufwand ja in Grenzen.
 
klar, aber ich dachte es wäre möglich eine terminreihe zu verhindern, wenn man zu dem zeitraum einfach schon ganztägig "beschäftigt" ist. dann könnte eine warnung kommen "zu diesem zeitpunkt besteht schon ein termin" und dann die wahl ob überschreiben oder ausfallen lassen.
 
Zurück
Oben Unten