ical - Termine von einem Kalender zum anderen in ical übertragen - en bloc

T

TAfriend

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2008
Beiträge
104
Reaktionspunkte
0
Zur sync mit entourage habe ich endlich für mich den Fehler gefunden und gleich wieder einen neuen entdeckt

In ical habe ich einen Kalender, der meine sämtlichen Termine (und das sind ein paar tausend ) enthält, die ich in den ical-Kalender "entourage" übertragen muss. Dann werden sie auch mit dem entsprechenden link mit dem Programm Entourage gesynct.

Nur - wie bekomme ich jetzt die vielen Kalender-Einträge in den ical-Kalender entourage übertragen, ohne jeden einzeln zu bearbeiten?

Leider habe ich bisher in den Fopren noch nichts dazu gefunden.

Wäre toll, wenn mir da jemand auf die Sprünge hilft.

D A N K E
 
ganz einfach: Deinen vorhandenen Kalender exportieren "Ablage" -> "Exportieren"... und dann wieder importieren und dabei den "entourage" Kalender als Ziel wählen.....schwupps, das war´s.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TAfriend
Zurück
Oben Unten