iCal - Termine verschicken

A

aniri4711

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2013
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Wenn ich Termine an meine Assistentin (in google) verschicke, klappt alles.
Wenn ich meinem Mann Termine ins Geschäft schicke (Outlook) dann bekommt er diese nicht.
Funktion über "Teilnehmer hinzufügen"

Kann mir jemand bitt helfen?
 
Bekommt er gar nichts oder verstümmelte Informationen?
Wenn er scheinbar gar nichts bekommt, dann filtert sein Outlook da etwas weg. iCal weiß ja nicht, welcher Client am anderen Ende verwendet wird - somit ist iCal fürs Nicht-Empfangen nicht zuständig.
 
er bekommt gar nichts. aber auch andere outlook-besitzer in privaten haushalten....

Bekommt er gar nichts oder verstümmelte Informationen?
Wenn er scheinbar gar nichts bekommt, dann filtert sein Outlook da etwas weg. iCal weiß ja nicht, welcher Client am anderen Ende verwendet wird - somit ist iCal fürs Nicht-Empfangen nicht zuständig.


Einstellungen

§
1
2
3
4
5
6
7
8
9
0
-
=
Backspace

Tab
q
w
e
r
t
y
u
i
o
p
[
]

Return



capslock
a
s
d
f
g
h
j
k
l
;
'
\

shift
`
z
x
c
v
b
n
m
,
.
/
shift


English


Deutsch


Español


Français


Italiano


Português


Русский




alt

alt





Einstellungen
 
???
Wenn er nichts bekommt und die Mailadresse stimmt, ist er das Problem
 
Zurück
Oben Unten