iCal-Termine auf Desktop darstellen?

PilotX

PilotX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2005
Beiträge
372
Reaktionspunkte
4
Hallo,

bei Windows gibt es so einen tollen kleinen Freeware-Kalender namens Rainlendar (http://www.rainlendar.net/cms/index.php).

Gibt es etwas in der Art auch für MacOSX? Am liebsten wäre mir, wenn man mit so einem Tool die Events aus iCal anzeigen könnte.

Vielen Dank

Gruß
Daniel
 
Naja ich hätte es gern außerhalb des Dashboards immer sichtbar auf dem Desktop. Klar man kann die Widgets rausholen, damit habe ich aber noch keine Erfahrung.

Gibt es keine Tools wie Rainlendar, die keine Widgets sind?
 
Gibt es irgendwas neues über das Thema zu berichten?
 
Ich bin bei diesem Thema leider noch nicht weiter gekommen :(
 
Trey schrieb:

Hallo,

danke für die Hilfe. Das Programm ist schon mal ein guter Anfang, aber viel zu viel drum rum. Ich wünsch mir da eher eine minimalistische Anzeige der kommenden Termine und Aufgaben. Aber als Übergangslösung werde ich das Programm mal nutzen. Da gibts ja eine Listenansicht für die Aufgaben. Und die zeigt es mir nun bei jedem Start an. Besser als nix.

Gruß
Daniel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
macwuff schrieb:
Hallo

Ist zwar nicht direkt auf dem Desktop (Symbol in der Menüzeile), kann aber ständig angezeigt werden (als Freeware fehlen nur einige Einstellungen)
http://www.objectpark.net/mcc-download.html

Na jetzt wird's doch interessant. Der Gewinner der Ausschreibung ist: macwuff :D

Tausend Dank. Genau so etwas habe ich gesucht. :)

Viele Grüße
Daniel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gern geschehen, freut mich dass ich dir helfen konnte.

macwuff
 
Zurück
Oben Unten