ical- Tageshervorhebung in Monatsansicht...

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von chkossy, 04.09.2006.

  1. chkossy

    chkossy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    29.09.2005
    Hallo,

    bei mir wird der aktuelle Tag, in der monats-ansicht auf nem externen monitor nicht hervorgehoben angezeigt!
    Ich hab das Ibook an nem Samsung-Monitor laufen, wenn ich das ical fenster zurück auf den, desktop des ibook ziehe ist die hellblaue farbe im kasten des heutigen Tages wieder da...
    Kann man die Farbe für den aktuellen Tag vielleicht ändern?
    Liegt das am Monitor?


    Danke und Gruß
    christoph
     

    Anhänge:

  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.868
    Zustimmungen:
    490
    MacUser seit:
    06.06.2004
    Ich glaube, du hast auf dem externen Monitor den Kontrast nicht groß genug gewählt! Das solltest du verändern.
     
  3. chkossy

    chkossy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    29.09.2005
    hallo, ja das hatte ich auch schon gedacht, hab den kontrast jetzt mal auf 100 gestellt, ist aber nicht wirklich besser geworden..
     
Die Seite wird geladen...