Marcus12345
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 04.01.2005
- Beiträge
- 83
- Reaktionspunkte
- 2
Hallo,
ich habe ein Problem mir iCal auf meinem MacBook, es synct nicht mit MobileMe, weder in die eine noch in die andere Richtung.
Von meinem iMac geht alles einwandfrei. Habe einen Fehler schon gefunden (Es war kein Gerätename vorhanden, wobei ich nicht weiss warum es auf einmal nicht mehr geht, habe da nichts verändert), so daß zumindest die MobileMe-Systemeinstellung wieder funktioniert.
Wie kann ich iCal mit allen Einstellungen löschen und neu installieren ? Hoffe daß es dann wieder geht.
Danke
Marcus
ich habe ein Problem mir iCal auf meinem MacBook, es synct nicht mit MobileMe, weder in die eine noch in die andere Richtung.
Von meinem iMac geht alles einwandfrei. Habe einen Fehler schon gefunden (Es war kein Gerätename vorhanden, wobei ich nicht weiss warum es auf einmal nicht mehr geht, habe da nichts verändert), so daß zumindest die MobileMe-Systemeinstellung wieder funktioniert.
Wie kann ich iCal mit allen Einstellungen löschen und neu installieren ? Hoffe daß es dann wieder geht.
Danke
Marcus