Ical synct nicht mit MobileMe - legt immer neuen Kalender an!Mein LOKALER Kalender ni

F

fruiti

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.06.2008
Beiträge
205
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich hab da zur Zeit ein riesen Problem. Hatte mir einen 60 Tage Zugang bei MobileMe gemacht, um mein kalender und Adressbuch zwischen Ipad & Ihone & Mac zu kopieren.

Nun ist auf meinem Ipad & Iphone alles weg.
Und wenn ich meinen ME Einstellungen schaue, dann steht da mein ME-Name und bei ICAL-> steht unter meinenem lokalem Kalender -> xyx@me.com -> und dann die beiden standard Kalendergruppen: Privat und büro

Mein Kalender in ICal wird einfach ignoriert und nicht synchronisiert!!!

Und wenn ich auf meinem Ipad die ME-Einstellungen eintrage, dann steht da im kalender auch mein XYXYX@ME.com -> und die beiden standardeinträge von ME.com

Hat jemand schon mal so ein ähnliches Problem gehabt?
Habe im Netz gelesen, dass das angeblich an dem neuem ME liegen soll.

Wäre toll, wenn jemand mal ne idee für mich hätte
 
welche software-versionen hast du den?
 
Bei Ical -> 4.0.4 (13.95)
 
meinte eher die IOS-Versionen
 
IOS 4.2.1

Mac 10.6.5
 
bei den Systemeinstellungen/MobileMe/Sync die Hackerl richtig gesetzt?
 
ja - da ist ein hacken. und das adressbuch hat auch einen hacken und das wird syncronisiert. nur der kalender nicht
 
und wie kriege ich meinen lokalen kalendereinträge auf xy@me.com???
 
im zweifel exportieren und wieder importieren
 
Zurück
Oben Unten